mamaspa

Spa
Augustenstraße 2, 70178 Stuttgart Augustenstraße 2, 70178 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das mamaspa bietet seinen Kundinnen das ganz besondere Ereignis, das speziell nur für die Frauen dieser Welt geschaffen wurde. In dem mamaspa können sich die Frauen in und um Stuttgart einfach einmal vom Alltag erholen und sich verwöhnen lassen. In dem mamaspa bieten sich Möglichkeiten, die man nicht mit einem normalen Spa vergleichen kann. In fünf Behandlungsräumen und einem sagenhaften Wellnessbereich haben die Frauen eine Auswahl an Behandlungen, die von einem zauberhaften Ambiente begleitet werden. Durch die sehr entspannte Atmosphäre können die Frauen auch im Sommer das sogenannte Sundeck auf dem Dach von mamaspa nutzen. Sportlich kann sich hier jeder bei den beliebten Yoga und Pilates Kursen für den Alltag fitmachen lassen. Ebenso bietet das Team von mamaspa auch gerne individuelle private Stunden an. Ebenso finden im mamaspa die schwangeren Frauen eine ganz besondere Behandlung vor, denn hier wird eine spezielle Pflege für die werdenden Mamas angeboten, die in diesem Bereich nahezu unerreichbar ist. Wer das sogenannte SPAzial von mamaspa auch nach der Entbindung nutzen möchte, der kann hier sein kleines Glück im Kindersalon Minimeee abgeben. Ebenso bieten sich immer wieder individuelle Verkaufsveranstaltungen an, die besonders durch exklusive Kindermode glänzen. Mütter, Mädchen und auch Frauen sollten einfach einen Tag im mamaspa genießen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
An sich ist das Konzept von Mama Spa toll. Aber die Mitarbeiterinnen war eher unmotiviert. Die Preise sind hoch und da erwarte ich auch dass ich demensprechend bedient werde. Wir wurden bei Terminvergabe auf nichts hingewiesen. Weder dass Parkplätze zur Verfügung stehen, noch dass man Bademantel etc. dort bekommt. Mir kam es vor, dass man mit dem Groupon Gutschein als Kunde 2. Klassebehandelt wird. Einmal ok, aber ein 2. Mal nicht mehr.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
mamaspa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich mamaspa besucht hat.