Gaststätte Schützenhaus

Essen & Trinken
Burgholzstraße 91, 70376 Stuttgart Burgholzstraße 91, 70376 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 22:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
52% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:00 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Nach dem Motto „schwäbisch mit einem Touch mediterran“ bietet das Lokal gutbürgerliche, schwäbische Gerichte sowie traditionelle Köstlichkeiten der italienischen Küche wie Pizza, Pasta, Lasagne, Risotto u. v. a. m. an. Die Speisen, ob schwäbisch oder italienisch, werden mit Leidenschaft und Kreativität aus hochwertigen und marktfrischen Zutaten zubereitet. ​Das charmant eingerichtete Lokal, in dem warme, gedeckte Farben auf stimmungsvolle Beleuchtung treffen, liegt in der Burgholzstraße und ist bequem sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung und das Essen war super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lecker Essen! Sehr freundliches Personal! Zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr freundliche Kellnerin, spartanisch nüchternes Lokal, wenig schmackhafte Suppe, verbrannte Gänseschlegel mit zähem Fleisch und auf dem kalten Teller abgekühlter Rotkohl, kleines, wenig attraktives aber schmackhaftes Dessert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gänsemenü mit Einschränkungen: +Suppe hervorragend -Gänsekeule zu trocken (nicht frisch gemacht?) -Nachtisch umstritten bei uns beiden +Lokal sehr sauber und ordentlich, Tischdecken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir sind durch Groupon auf das Schützenhaus aufmerksam geworden und waren dort Brunchen. Leider war es eine Katastrophe , all das Negative was ich bis jetzt gelesen habe über das Brunchen kann ich leider nur bestätigen. Teller wurden nicht aufgefüllt , das essen genauso wenig und nach Getränken wurde gar nicht gefragt , sogar der Prosecco wurde uns erst nach Anfrage serviert obwohl es eigentlich inklusive war. Es gab nur ein Dessert und das sah unappetitlich aus. Wir haben mit leerem Magen die Gaststätte verlassen, denn das essen hat nicht für jeden gereicht . Ein Disposition Seminar wäre für den Wirt eventuell hilfreich . Diese negative Bewertung ist für das Brunchen , nicht für die allgemeine Küche, denn die haben wir nicht probiert und werden es auch nicht tun .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gutes Essen freundliches Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Angenehmes Ambiente, aufmerksamer Service, gute Qualität der Speisen, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliches Personal. Ambiente ein Bisschen steril
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Qualität und Service nicht gut...Das Essen schlecht, zu wenig Auswahl und schleppend , bis gar nicht nachgefüllt! Auf keinen Fall nochmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Portionen winzig, an meiner Gänsekeule war fast kein Fleisch dran, ca. ein Esslöffel Rotkohl und ein Knödel. Auch geschmacklich nicht wert wieder zu kommen. Schade, so gewinnt man keine neuen Kunden!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gaststätte Schützenhaus

So.
11:00 Uhr - 22:30 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:00 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gaststätte Schützenhaus besucht hat.