Keine neue Nachrichten

Silcher Weihnachtsbaumkulturen

Heckbachstraße 7, Korb, BW 71404 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Im beschaulichen Korb kultiviert Markus Silcher, von Silcher Weihnachtsbaumkulturen, bereits seit 1991 Weihnachtsbäume. Die stattlichen Bäume werden ab rund drei Wochen vor dem Weihnachtsfest auf der 800 qm großen Verkaufsfläche angeboten, können aber von Naturliebhabern auch selbst auf dem Feld geschlagen werden. So können sich Kunden ihren Lieblingsbaum sichern und dazu einen Glühwein genießen.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Die Verkäufer sind sehr nett und hilfsbereit. Wir durften unseren Baum selbst aussuchen und schlagen. Minuspunkt: Die in dem Gutschein beinhalteten Getränke (4x Glühwein und/oder Punsch) wurden bedingt durch die Coronaregeln ersatzlos gestrichen. Dennoch absolute Weiterempfehlung.
Melden | vor 6 Monaten
Super freundliche Mitarbeiter und riesige Auswahl an Weihnachtbäumen ! komme nächstes Jahr garantiert wieder !
Melden | vor 6 Monaten
Wunderschöne bäume
Melden | vor 6 Monaten
Schöner Familienausflug zur Weihnachtszeit mit großer Auswahl an Bäumen, alle sehr freundlich
Melden | vor 6 Monaten
Wir waren zum zweiten Mal dort. Leider macht das Wetter nie mit und dann ist es auch kein schönes Erlebnis mehr. Der Boden ist immer sehr matschig, man versinkt regelrecht im Matsch und somit ist die ganze Familie und das Auto, selbst der Weihnachtsbaum voll dreckig. Letztes Jahr waren die Wege wenigstens ein bisschen mit Stroh ausgelegt. Dieses Jahr war davon nix zu sehen. Matsch wohin das Auge reicht. Einen Tannenbaum selbst absägen? Wie bei dem Matsch? Gott sei Dank gibts ein paar Jungs mit Elektrosägen die einem helfen.
Melden | vor 6 Monaten
Super Leute gerne wieder
Melden | vor 6 Monaten
War auch dieses mal wieder sehr schön den Baum selbst aussuchen und zu schlagen. Vielen Dank. Dem Silcher Team.
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundliche Helfer Schöne Bäume. Allerdings war es eine Schlammschlacht. Aber da können die netten Leute nichts dafür.
Melden | vor 6 Monaten
Hat Spaß gemacht, immer wieder gerne.
Melden | vor 6 Monaten
Versprochener Glühwein wurde nicht ausgeschänkt. Keine Entschädigung. Ausgesuchter Baum wurde sehr schlecht angespitzt.

Umgebung erkunden
Silcher Weihnachtsbaumkulturen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Silcher Weihnachtsbaumkulturen besucht hat.