Tagungshotel Maria in der Aue

Deutsche Küche
In der Aue 1, 42929 Wermelskirchen In der Aue 1, 42929 Wermelskirchen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 143 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
117 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die lage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wunderbare Lage, entspannte Stimmung, leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Das Zimmer war ganz gut. Das Personal im Restaurant war nicht gerade sehr freundlich. Essen war gut. Ebenso das Personal an der Rezeption. Wir wurden auf Essenzeiten, Massagetermine (die wir gebucht hatten) nicht hingewiesen. Man ging davon aus, dass man alles wußte. Ich hatte den Eindruck mehr Schein , wie Sein .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die landschaftliche Lage und die Terrasse mit herrlichem Weitblick und Ruhe zum entspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr ruhig gelegen, nettes personal, Zimmer sehr sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Frühstücksbuffet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gutes Frühstücksbuffet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
die Ruhe, die Lage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Ruhe, der Wald...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schöne Zimmer. Gutes Frühstück. Tolles a la card Essen. Herrlichke Ruhe und Landschaft.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tagungshotel Maria in der Aue

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tagungshotel Maria in der Aue besucht hat.