Tagungshotel Maria in der Aue

Akademischer Kurs
In der Aue 1, 42929 Wermelskirchen In der Aue 1, 42929 Wermelskirchen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 103 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
81 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Frühstück war toll. Zimmer sauber alles prima.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend umgeben nur von der Natur...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Gepflegter Wellnesbereich und sehr gutes Frühstück. Sehr schön gelegenes Hotel. Sehr schön gelegen.Gepflegter Wellness Bereich Super Fruehstueck
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Service.sehr ruhig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gelegen in prachtige omgeving. Correct vriendelijk personeel. Hotel is wel typisch Duits, dus saai, ingericht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schönes Hotel. Zimmer okay, zweckmäßig eingerichtet. Auch für den regulären Preis angemessen. Mitten in der Natur. Nicht überragend, aber insgesamt prima. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nein,so unwillkommen haben wir uns noch in keinem Hotel gefühlt. Wellness?Fehlanzeige..hatte Hallenbadflair und das ist noch nett! Schöne Zimmer?Die sehen wirklich anders aus. Erholung und Ruhe?Nein,wirklich nicht..wir kamen uns vor wie in einer Jungenherrberge. Alles in allem..eine große Enttäuschung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
gemoedelijkheid
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ein sehr schönes Hotel umgeben von Natur. Es war super sauber und das Personal war zu uns auch immer zuvorkommend und sehr nett. Der "Wellness" Bereich hat seinen Namen definitiv nicht verdient. Klein und kalt und der Massageraum ist einfach im 2. Stock und bietet keine gemütliche Atmosphäre. Beim Essen gab es leider wenig Auswahl und obwohl das Frühstück bis 10 Uhr ging, gab es einige Dinge schon ab 9 Uhr nicht mehr (zB Croissants). Für junge Leute ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es keinen Handy Empfang und kein kostenfreies WLAN auf den Zimmern gibt. Auch sonst gibt es in der Umgebung keinerlei Bars, Clubs oder ähnliches
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die wunderschöne Lage, mitten im Wald.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tagungshotel Maria in der Aue

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tagungshotel Maria in der Aue besucht hat.