Bellissimo Hair Stylist

Friseur
Schiersteiner Straße 19, 65187 Wiesbaden Schiersteiner Straße 19, 65187 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bellissimo Hair Stylist in der Schiersteiner Straße ist ein Friseur-Salon, der hohe Qualität zu einem kundenorientierten Preis anbietet. Gute Beratung und eine qualitativ hochwertige Ausführung der Kundenwünsche ist höchste Priorität des kompetenten Teams. Zum Angebot von Bellissimo Hair Stylist gehören neben klassischen Damen-, Herren- und Kinderhaarschnitten und verschiedenen Farbtechniken auch Haarverlängerungen und die Behandlung mit Olaplex, die als schonende Methode zum Blondieren von Haaren bezeichnet wird. Moderne und künstlerische Hochsteck- und Brautfrisuren ergänzen den umfassenden Service rund um das prachtvolle Haar zusätzlich. Des Weiteren werden das Färben der Wimpern und Augenbrauen sowie das Brauenzupfen mit Fadentechnik offeriert.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Katastrophal! Eine Dame die kein Wort deutsch spricht. Der Raum befindet sich in einer Wohnung, total chaotisch und unsauber. Ein Kollege saß dabei der übersetzte und schaute sich während der Behandlung durchgehend Videos auf dem Handy an. Unglaublich das ganze. Der Kleber war so billig, dass ich unfassbare Schmerzen hatte und mein Gesicht angeschwollen war. Nie wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes Personal, tolle Behandlung. Ich gehe wieder hin!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bellissimo Hair Stylist

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bellissimo Hair Stylist besucht hat.