Keine neue Nachrichten

Friseur Soares Da Silva

Moritzstraße 42, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Der Frisuer-Salon Friseur Soares Da Silva bietet diverse Dienstleistungen im Bereich Haare und Styling. Die Mitarbeiter beraten, schneiden und verschönern hier die Kunden mit angesagten Schnitten und Farben. Zum Angebotsspektrum gehören u. a. Anwendungen wie Ombre, Foliensträhnen, schneiden, stylen und Beauty-Behandlungen wie Wimpern und Wimpern färben. Zu erreichen ist das Studio mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da es isch in der Nähe des Hauptbahnhofs befindet.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Netter Chef, aber Haarschnitt nicht gut geworden
Melden | vor einem Jahr
Vom Chef schneiden lassen
Melden | vor 2 Jahren
Hübscher Salon Sehr nette Mitarbeiter Man wird exklusiv bedient
Melden | vor 2 Jahren
Ich war beim Paolo und habe mir die Haare machen lassen, um für einen wichtigen Termin schick auszusehen. Paolo hat gute Arbeit geleistet und ich wurde wiederkommen.
Melden | vor 2 Jahren
Als Mann habe ich schon deutlich bessere Schnitte gehabt. Und da der normale Männerhaarschnitt (inkl. Waschen schneiden föhnen) normalerweise 28€ kostet werde ich dort nicht nochmal hingehen. Der Friseur ist denke ich eher für Damen geeignet.
Melden | vor 2 Jahren
TOP !!!!! Werde ich weiter besuchen
Melden | vor 2 Jahren
Unkomplizierte Terminabsprache, sehr freundliches Team, tolle Beratung und Ausführung. Klare Empfehlung :-)
Melden | vor 2 Jahren
Super Beratung und super Haarschnitt ☺️ Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann den Friseur absolut weiterempfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin sehr zufrieden, wurde gut beraten und auch wenn ich einen Moment warten musste war alles super 👍 Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 😎
Melden | vor 2 Jahren
Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt. Und die Produkte, die veewendet werden, sind super.

Umgebung erkunden
Friseur Soares Da Silva

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friseur Soares Da Silva besucht hat.