Keine neue Nachrichten

Naturheilpraxis Parilti

Wandersmannstraße 69, Wiesbaden, HE 65205 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 18:00 Öffnungszeiten

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

In ihrer Praxis bietet die Naturheilpraktikerin Sevil Parilti verschiedene Behandlungen basierend auf Naturheilverfahren und Naturheilkunde an. Neben Akupunktur und Neuraltherapie gehören auch Fußreflexzonen-Massage, Schmerztherapie, Medical Taping und Schröpfen zum Leistungsumfang. Alle Anwendungen werden individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Kunden zugeschnitten.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Tagen
Sehr wohltuende Behandlung
Melden | vor 2 Monaten
Wurde sehr freundliche bedient und hatte danach un gutes Gefühl.
Melden | vor 3 Monaten
Entspannung pur. Sehr zu empfehlen!
Melden | vor 8 Monaten
Sehr kompetent. Habe gleich noch mehrere Behnadlungen gebucht. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor 8 Monaten
Sehr sympathische Frau, tolle Behandlung und Beratung
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nett und auch erfolgreich. Der Weg hat sich gelohnt.
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nett und tolle Fußmassage
Melden | vor 9 Monaten
Frau Parilti ist super nett, sehr kompetent und hat einen tollen Praxisraum. Die Fussreflexzonenmassage war sehr angenehm und Frau Parilti hat mich auf körperliche Beschwerden hingewiesen, die mir bereits bekannt waren, von denen ich ihr im Vorgespräch aber nichts gesagt hatte. Sie versteht ihr Handwerk und das mit Leib und Seele! Kann sie jedem nur empfehlen!
Melden | vor 9 Monaten
Sehr netter Empfang, gute und verständliche Erklärung der Vorgehensweise. Therapeutin hinterlässt einen sehr kompetenten Eindruck. Habe sie schon weiterempfohlen!
Melden | vor 9 Monaten
Frau Parilti war sehr freundlich, die Beratung sehr kompetent und die Anwendung (Fussreflexzonenmassage) war sehr angenehm. Schönes Ambiente vor Ort.

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Parilti

So.
Geschlossen
Mo.
09:00 - 18:00
Di.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Parilti besucht hat.