Xia Pavillon

Restaurant
In den Weinäckern 13, 69168 Wiesloch In den Weinäckern 13, 69168 Wiesloch Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 197 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant empfängt seine Gäste in einem traditionellen chinesischen Ambiente und mit einer Speisekarte voller asiatischer Spezialitäten und Sushi-Kreationen. Alle Speisen werden vom Küchenteam frisch zubereitet und bieten exotische Geschmackserlebnisse. Bei schönem Wetter können die Speisen im Außenbereich genossen werden. Im Xia Pavillon werden auch Familien- und Firmenfeiern oder Geburtstage organisiert.

Empfehlungen

250
69 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Gehe immer wieder gerne hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Super Auswahl, nettes Personal. Immer wieder gern. Von mir volle Pun
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr freundliches Personal, sehr lecker soweit, immer aufgefülltes, frisches Buffet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Freundlich und sauber. Das Essen schmeckt uns sehr gut. Reichhaltige Auswahl am Buffet👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Hervorragendes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
wunderbares leckeres sehr sauberes Buffet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
ganz gut. aber ziemlich laut wenn es voll ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Schickes Restaurant, großer Auswahl von Essen und dabei sehr, sehr lecker!!! Wir gehen auf jeden Fall noch mal hin!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen (Sushi Top) u. der Service war soweit okay. Die Atmosphäre war jedoch Mensa-mäßig, Massen-Abfertigung u. sehr unpersönlich/kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen War sehr lecker, ein unglaublich großes Buffet mir Dingen, die man nicht überall bekommt. Din Bedienungen waren sehr nett.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Xia Pavillon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Xia Pavillon besucht hat.