Ristorante L'Unica

Restaurant
Annenstraße 111, 58453 Witten Annenstraße 111, 58453 Witten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das professionelle Team des neu eröffneten Lokals in Witten serviert seinen Gästen verschiedene Köstlichkeiten der italienischen Küche wie zum Beispiel Antipasti und hausgemachte Pasta, aber auch Fischgerichte und feine Desserts. Die angenehmen Räumlichkeiten mit Barbereich laden zum Verweilen ein. Bei schönem Wetter können Gäste auf der großzügigen Terrasse mit 40 Sitzmöglichkeiten Platz nehmen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Sehr leckeres frisches Essen. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Super Service, leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Essen war super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Geschmacklich war es sehr gut nur die Portionen waren leider wenig vorallem beim Fleisch und Fisch😞
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren nicht wirklich begeistert. Die Bedienung hat den falschen Job. Alle alle sind gekleidet als wenn man Sport macht aber nich als wenn man beim Italiener kellnert. Der Koch hatte wohl auch einen schlechten Tag. Es gab kein Mineralwasser Medium usw. Nicht empfehlenswert ☹
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante L'Unica

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante L'Unica besucht hat.