Ristorante L'Unica

Restaurant
Annenstraße 111, Witten, NRW 58453 Annenstraße 111, Witten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 156 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das professionelle Team des neu eröffneten Lokals in Witten serviert seinen Gästen verschiedene Köstlichkeiten der italienischen Küche wie zum Beispiel Antipasti und hausgemachte Pasta, aber auch Fischgerichte und feine Desserts. Die angenehmen Räumlichkeiten mit Barbereich laden zum Verweilen ein. Bei schönem Wetter können Gäste auf der großzügigen Terrasse mit 40 Sitzmöglichkeiten Platz nehmen.

Empfehlungen

250
60 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Gute Atmosphäre und PRIMA Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es war ein sehr schöner Abend in einem guten Ambiente.Das Essen war wirklich gut. Kann man empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Klein aber fein! Essen frisch zubereitet - sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super tolles Essen, perfekter und herzlicher Service; immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Thunfischsteak
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren zu viert und hatten alle ein anderes Hauptgericht. Das Menü war reichhaltig und gut. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen ist sehr gut. Die „sprechende Speisekarte“ ist etwas gewöhnungsbedürftig. Finde eine Speisekarte in Papierform besser!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Pro: schmackhaftes Essen; gute Portionen; Freundlichkeit der Mitarbeiter; nettes Ambiente Contra: das Essen wurde hintereinander weg serviert - durchatmen war kaum möglich (etwas mehr Zeit zwischen den Gängen wäre schön) ; auch das permanente Nachfragen ob es schmeckt nervte etwas. Das Vortragen der Speisekarte von der Chefin empfanden wir als runtergespult; würden aber trotzdem wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr merkwürdige Bestellweise (Die Kellnerin war die Sprechende Speisekarte) ! Das Essen schmeckt im Großen und Ganzen auch gut , die bestellte Pizza war jedoch nicht ganz durch... daher nur 4 von 5 Sternen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schönes Ambiente und tolles Menü.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante L'Unica

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante L'Unica besucht hat.