Ristorante L'Unica

Restaurant
Annenstraße 111, 58453 Witten Annenstraße 111, 58453 Witten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 119 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das professionelle Team des neu eröffneten Lokals in Witten serviert seinen Gästen verschiedene Köstlichkeiten der italienischen Küche wie zum Beispiel Antipasti und hausgemachte Pasta, aber auch Fischgerichte und feine Desserts. Die angenehmen Räumlichkeiten mit Barbereich laden zum Verweilen ein. Bei schönem Wetter können Gäste auf der großzügigen Terrasse mit 40 Sitzmöglichkeiten Platz nehmen.

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Personal war sehr freundlich und das Essen frisch zubereitet und super lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Freundlichkeit des Chefs ist wirklich erwähnenswert. Die Speisekarte des Tages wird persönlich vorgetragen, auf Wünsche wird eingegangen. Selten so erlebt. Das Essen mit frischen Zutaten war hervorragend. Wir kommen wieder. Danke ans Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
wir sind freundlich empfangen worden und das Essen war super lecker und vorallem frisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Lecker Essen, nette Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
5-Gänge-Menü: Bruschetta u. Suppe sehr gut. Gem. Vorspeisenteller etwas lieblos. Hauptgang: Tagliatelle u. Fisch top aber alles schmeckte irgendwie nach Butter. Nachtisch gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Alles gut....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
freundliche Bedienung,hausgemachte Nudeln mit Zander oder Ibericoschwein sehr lecker, alles andere o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Ein kleiner, feiner Italiener! Wir hatten das 5-Gänge Menü und waren begeistert. Alles sehr frisch und qualitativ gut zubereitet. wir sind sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Netter aufmerksamer Gastgeber, sehr leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Das Essen war nicht so meins. Die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen war sehr lang. Trotzdem werde ich es noch einmal in der Mittagszeit versuchen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante L'Unica

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante L'Unica besucht hat.