Ristorante L'Unica

Restaurant
Annenstraße 111, 58453 Witten Annenstraße 111, 58453 Witten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das professionelle Team des neu eröffneten Lokals in Witten serviert seinen Gästen verschiedene Köstlichkeiten der italienischen Küche wie zum Beispiel Antipasti und hausgemachte Pasta, aber auch Fischgerichte und feine Desserts. Die angenehmen Räumlichkeiten mit Barbereich laden zum Verweilen ein. Bei schönem Wetter können Gäste auf der großzügigen Terrasse mit 40 Sitzmöglichkeiten Platz nehmen.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Gutes italienisches Essen in nettem Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das 5Gänge war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und das Ambiente stimmte auch. Nur der Inhaber sollte mal ein bisschen an seinem eigenen Ego arbeiten. Es ist zu sensibel. Und das lässt er den Gast spüren. So gewinnt man keine neuen Gaste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben ein neues Lieblingsrestaurant... das Essen war sehr lecker und der Service ausgezeichnet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Geheimtip!!! Sehr nettes, hochqualifiziertes Personal, sehr gutes Essen!!!!! Wir Vier kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen War sehr lecker die Bedienung sehr freundlich wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
nette bedienung und aufmerksamer service. essen hat super geschmeckt.werden dort öfters essen gehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super immer wieder, wir gehen bestimmt noch mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr leckeres Essen und nette Bedienung nur etwas unorganisiert aber sonst immer wieder gern weiterzuempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kinderfreundlich!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war sehr lecker u die Bedienung sehr aufmerksam. Wir haben auch schon ohne Gutschein dort gegessen, aber es gibt keinen Qualitätsunterschied beim Essen. Das hatten wir nämlich schon in anderenRestaurants
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante L'Unica

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante L'Unica besucht hat.