rondeo

Bar
Westfalenstraße 75A, 58453 Witten Westfalenstraße 75A, 58453 Witten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
30% von 221 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant in Witten mit dem ausgeprägten amerikanischen Flair ist von einem erfahrenen Gastronomen gegründet worden, der seine Leidenschaft fürs Kochen zum Beruf gemacht hat. Das Rondeo lädt seine Gäste mit typischen amerikanischen Köstlichkeiten ein, die drinnen oder auf der Außenterrasse genossen werden können. Im Angebot stehen neben verschiedenen Burgern auch Barbecue-Gerichte und diverse Fingerfood-Variationen. Auf der Speisekarte sind auch traditionelle Schnitzel, Milchshakes oder süße Desserts zu finden. Regelmäßig können sich die Gäste an einem BBQ-Buffet mit Nackensteaks, Spareribs oder Garlic Bread sattessen. Zu den deftigen Mahlzeiten wird gern ein kühles Bier gereicht.

Empfehlungen

250
123 Bewertungen
Melden | vor 12 Tagen
Ist halt kein Spitzenrestaurant. Aber das, was rüberkommt, ist solide und lecker. Und zum Groupon-Preis gibt's mehr als man zahlt
War das hilfreich?
Melden | vor 18 Tagen
Ich finde den Laden sehr angenehm. Das Essen ist sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sonny
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Das so eine Kneipe von Groupon angeboten wird ist für mich nicht nachvollziehbar. Dazu kommt die völlig unwahre Beschreibung des Ladens, mit dem die Gutscheine angeboten werden. Das war wirklich kein schöner Abend.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Worst burger ever! Service schlecht, Atmosphäre grauenhaft und vom Essen will ich erst gar nicht sprechen. Dessert haben wir nicht mehr genommen. Haben die Kneipe verlassen, was aber nicht bemerkt wurde. Nie wieder!
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Grotten schlecht !! Essen zweimal zurück gehen lassen, Bedienung total schlecht und überfordert obwohl der Laden leer war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Lange Wartezeiten und keine Auswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Salattheke leer wurde nur schlecht aufgefüllt. Reservierte Tische nicht eingedeckt. Lange stehen am Grill bis das Fleisch fertig ist. Kein schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mein besonderer Tipp: Früh da sein - Vorräte gehen schnell aus bzw die Küche kommt schwer nach! Heisst aber im Umkehrschluss, dass die Sachen gut schmecken und schnell vergriffen sind - für alle Pessimisten hier ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Personal macht einen total überforderten Eindruck, Tische wurden nicht abgeräumt.Gegrillt wurde fast im Dunkeln,es konnte nur erahnt werden ob das Fleisch gar ist. Warteschlange ca. 30-45 Minuten. Absolut nicht akzeptabel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
keine Organisation.Jange Schlangen beim Essen holen. Wir werden nicht mehr hingehen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
rondeo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich rondeo besucht hat.