Herzog Heinrichs

Restaurant
Frankfurter Straße 4, 38304 Wolfenbüttel Frankfurter Straße 4, 38304 Wolfenbüttel Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 83 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im modernisierten, stylishen Ambiente des Herzog Heinrichs, dem Restaurant mit Bar im Schützenhaus Wolfenbüttel, kommen Liebhaber herzhafter Speisen ganz auf ihre Kosten. Denn hier werden saftige Steaks, knusprige Schnitzel und zahlreiche Spezialitäten der deutschen Küche serviert. Für angenehme Erfrischung am Abend sorgt die umfangreiche Auswahl an Cocktails, und in der warmen Jahreszeit lockt der gemütliche Biergarten nach draußen.

Empfehlungen

250
114 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schönes Ambiente, super leckeres Essen , netter und freundlicher Service!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr gutes Essen, netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nettes Personal, immer wieder gern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir waren so zufrieden das wir sicher nicht das letzte mal da waren. Der Inhaber aber auch die nette Dame die uns bedient hat waren sehr freundlich und vorkommen. Das Essen war sehr lecker,sehr gut gewürzt und frisch zubereitet. Egal was, ob die Suppe oder der Schnitzel so muss es sein. Leute wenn ihr die Herzog Heinrichs Restaurants nichts kennt,geht hin und probiert es aus.Sicher werdet ihr es nicht bereuen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen war sehr lecker und auch mit Liebe zubereitet. Auch die Bedienung war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das 3-Gänge Menü war sehr lecker und sehr reichlich. Was wir bedauert haben, es war sehr kalt dort. Der Inhaber und der Service war sehr freundlich. Die Speisen waren frisch und das Schnitzel in der Pfanne gebraten und nicht in der Fritteuse. Das Lokal ist schlecht zu finden. Wenn wtr wieder Appetit auf Schnitzel habe, kommen wir sehr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Immer lecker und nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
einfach tolles essen und sehr angenehme lokal umgebung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nette Location, Bedienug und Gastgeber sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wieder einmal sehr gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Herzog Heinrichs

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Herzog Heinrichs besucht hat.