Keine neue Nachrichten

Am Meerend 1, Xanten

60 Min. Stand-Up-Paddeln an der Xantener Südsee für 1 oder 2 Personen bei Beachline Xanten (bis zu 57% sparen*)

Option wählen
Dieser Partner ist geschäftlich tätig und unternimmt Schritte, um Ihre Gesundheit zu schützen. Er hält sich an alle geltenden Gesetze und Vorschriften bezüglich der COVID-19-Sicherheit.

Höhepunkte

Mit Freund oder Freundin die neue Trendsportart mit Hilfe eines professionellen Teams ausprobieren und die Xantener Südsee genießen

Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Bewertungen stammen von Leuten, die Deals bei diesem Partner eingelöst haben.
B
Brigitte
2 Bewertungen2 Bewertungen
November 7, 2020
Alles super.
B
Brigitte
2 Bewertungen2 Bewertungen
November 6, 2020
Sehr freundlich und kompetent
C
ChristinaTOP REVIEWERHELPFUL REVIEWER
28 Bewertungen13 Bewertungen
Dezember 6, 2020
Unter der Einweisung hatte ich mir mehr vorgestellt... manche Fragen musste man dann selber stellen. An sich hat das SUP aber Spaß gemacht. Wir durften sogar 30 Min. länger auf den Boards bleiben. TOP!
S
SonjaTOP REVIEWER
9 Bewertungen8 Bewertungen
September 21, 2020
Es war super, immer wieder. ich durfte mir ein Board aussuchen, es gleich geklappt, erst auf die Knie und dann im stehen.
M
MariaTOP REVIEWER
20 Bewertungen12 Bewertungen
September 20, 2020
Absolut zu empfehlen!
G
Guest
1 Bewertungen1 Bewertungen
September 20, 2020
Super nette Truppe, wunderschöne Umgebung. Wir kommen wieder!
S
Simon
3 Bewertungen2 Bewertungen
September 17, 2020
Super entspannt! Nette leute, tolle einweisung. Wir kommen wieder
R
Rita
22 Bewertungen3 Bewertungen
September 15, 2020
Super Einweisung, alle mega freundlich, es hat total viel Spass gemacht. Wir waren nicht zum letzten Mal da.
Alle Bewertungen anzeigen

Über diesen Deal

Der Deal

  • 60 Min. Stand-Up-Paddeln inkl. Einweisung, Ausrüstung und Bord für 1 Person für 17,90 €
  • 60 Min. Stand-Up-Paddeln inkl. Einweisung, Ausrüstung und Bord für 2 Personen für 29,90 €

Wichtige Informationen

Einlösbarkeit: 12 Monate ab Kauf gültig. 1 Gutschein pro Person einlösbar. Einlösbar von den Osterferien bis zu den Herbstfeiren (ca. 15.04 - 01.11). Terminvereinbarung: Keine Terminvereinbarung nötig.Weitere Informationen: Gültig nur für die erworbene Option. Weitere Details zum Inhalt können dem Angebotstext entnommen werden.

Preisnachweis: *Der Rabatt bezieht sich auf den Originalpreis zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung der Werbung am 11.10.2016.

Über Beachline Xanten

Die Surfschule ist an der Xantener Nord- und Südsee gelegen. Neben Surfen können Kundinnen und Kunden unter anderem auch Stand-up-Paddeln lernen. Im hauseigenen Shop kann das dazu benötigte Equipment erstanden werden. Personen mit Behinderung sind sehr willkommen. Der Partner verfügt über viel Erfahrung im Umgang. Darüber hinaus werden hier ebenfalls diverse Schäden an der Wassersportausrüstung, wie zum Beispiel Board- und Segelschäden, repariert. Nach Bedarf wird Equipment auch verliehen.