Keine neue Nachrichten

Kantstraße 82, Berlin

45 Min. Hydropeel-Oxygen-Jet-Peeling im Devine Kosmetikstudio (bis zu 59% sparen*)

Option wählen

Höhepunkte

Die Behandlung trägt zur besseren Sauerstoff- und Feuchtigkeit-Versorgung des Hautgewebes sowie zur Regeneration der Hautzellen bei

Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Bewertungen stammen von Leuten, die Deals bei diesem Partner eingelöst haben.
C
Christine
3 Bewertungen3 Bewertungen
August 14, 2020
Alles Super! Danke
A
AndreaTOP REVIEWERHELPFUL REVIEWER
22 Bewertungen16 Bewertungen
vor einem Tag
Ich war pünktlich u musste nur kurz warten. Der Gutschein für klassische Behandlung war für eine Behandlung, die so nicht mehr angeboten wird. Es war dann aber kein Problem. Die Behandlung war gut, entspannend u zu empfehlen.
B
BettinaTOP REVIEWERHELPFUL REVIEWER
179 Bewertungen144 Bewertungen
September 11, 2019
Sehr gute Behandlung und ein angenehmes studio
I
IlonaTOP REVIEWER
26 Bewertungen6 Bewertungen
September 7, 2019
professionelle Behandlung, angenehme Atmosphäre
E
Emely
4 Bewertungen3 Bewertungen
vor einem Tag
Ich war pünktlich zum Termin für meine Gesichtsbehandlung da. Sie begann 10 min verspätet und endete dann auch noch 10 min früher. Anstatt 60 min nur 40 min. Das Augenbrauen zupfen und die Gesichtsmassage aus der Angebotsbeschreibung wurden einfach ausgelassen. Der übrige Rest der Behandlung war ok, aber habe halt nicht das bekommen, was mir versprochen wurde und worauf ich mich gefreut habe.
R
RitaTOP REVIEWER
59 Bewertungen30 Bewertungen
Juli 10, 2019
Sehr interessante Behandlung,hat mir gefallen.
K
Katharina
5 Bewertungen1 Bewertungen
Juni 27, 2019
Sehr freundlich, super Beratung, angenehme Behandlung.
E
EstherTOP REVIEWER
56 Bewertungen49 Bewertungen
Juni 23, 2019
Sehr nett, super Anwendung - wirklich zu empfehlen
Alle Bewertungen anzeigen

Was Du bekommst

Der Deal

  • 1x 45 Min. Hydropeel-Oxygen-Jet-Peeling für 24,90 €
  • 2x 45 Min. Hydropeel-Oxygen-Jet-Peeling für 44,90 €

Bei einem Hydropeel-Oxygen-Jet-Peeling wird die obere Hautschicht sanft geschält, gleichzeitig werden Sauerstoff, Flüssigkeit und Hyaluronsäure tief in die Haut eingeschleust. Diese Behandlung bringt Feuchtigkeit, die zur Lymphdrainage beiträgt, soll die Mikrozirkulation in kleinen Blutgefäßen normalisieren und die Regeneration der Hautzellen beschleunigen. Sie ist besonders empfehlenswert bei müder, dumpfer, feuchtigkeitsarmer und sonnengeschädigter Haut.

Konditionen

Über Devine Kosmetikstudio

Das Kosmetikstudio Devine offeriert neben klassischen Gesichtsbehandlungen gegen verschiedene Hautprobleme wie Hautunreinheiten, Couperose, Pigmentflecken und Alterungserscheinungen auch eine Reihe an apparativen Treatments, bei denen moderne Technologien eingesesetzt werden. So können sich pflegebedürftige Kundinnen Anwendungen wie Ultraschall, Microneedling, Diamant-Mikrodermabrasion oder Radiofrequenz, mit dem Ziel ihr Hautbild zu verbessern, buchen. Hand- und Fußpflege sowie Waxing ergänzen das Angebot des Salons.