Was Du bekommst
In allen Optionen inklusive: Preis für 2 Personen, Standard-Zweibettzimmer, Frühstück, WiFi
- Aufenthalt für 2 Pers. ab 79 €/Nacht
- Aufenthalt (ab 2 Nächten) für 2 Pers. ab 75 €/Nacht
- Aufenthalt (ab 3 Nächten) für 2 Pers. ab 66 €/Nacht
- Aufenthalt (ab 4 Nächten) für 2 Pers. ab 60 €/Nacht
Das 4-Sterne-Hotel Golden Tulip Amsterdam West ist wunderbar geeignet für Urlauber, die die Hafenstadt an der Amstel entdecken wollen. Nicht weit vom Bahnhof Sloterdijk entfernt gilt das Hotel als guter Ausgangspunkt für Touristen. Die Altstadt und seine berühmten Grachten sind mit der Straßenbahn leicht erreichbar. Die Zimmer sind mit Kaffee- und Teekocher, Flatscreen-TV, Bügeleisen und Bügelbrett sowie Badezimmer mit Dusche und Haartrockner ausgestattet. Darüber hinaus verfügen sie über eine Klimaanlage, einen Laptop-Safe und eine Minibar. Und damit die Gäste für die Tagesausflüge gestärkt sind, gibt es ein kontinentales Frühstück im D.R.E.A.M.-Restaurant.
Groupon Guide: Amsterdam
Die Provinz Nordholland liegt zwischen dem See IJsselmeer und der Nordsee. Ausflüge ans Meer mit Spaziergängen am Strand und Wanderungen im Wattenmeer bieten sich hier ebenso an wie das Kulturprogramm der niederländischen Metropole. Verschiedene Museen, Fahrten auf den Grachten, Theater, Märkte und mehr – ausgedehnte Streifzüge durch die Stadt sollten ganz oben auf der Urlaubsagenda stehen.
Annehmlichkeiten
- Restaurant, Bar/Lounge, Bücherei und Lese-Lounge
- Chemische Reinigung/Wäscherei, Gepäckaufbewahrung und Fax-Service
- Parkplätze in der Tiefgarage (gegen Gebühr)
- Check-In ab 14:00 Uhr, Check-Out bis 12:00 Uhr
- Tiere sind nicht erlaubt.
- WiFi ist inklusive.
- Das Personal spricht Niederländisch, Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch.
Konditionen
• Standardbelegung: 2 Personen / Maximale Belegung: 2 Erwachsene und 1 Kind (bis 12 Jahre).
• Kind: bis 3 Jahre kostenfrei im Kinderbett, 35 €/Nacht im Zustellbett, nach Verfügbarkeit.
• Die Kurtaxe / City-Tax ist nicht inklusive: 5,5% des Groupon-Preises pro Person/Nacht, zahlbar vor Ort.
• Die Buchung erscheint in Ihrem Groupon-Account, sobald "Meine Bestellungen" oder "Meine Reisedaten" angeklickt wurde.
• Stornierungen und Umbuchungen:
- Umbuchungen und Stornierungen sind nach Buchungsbestätigung nicht möglich.
