Dieses Angebot ist abgelaufen.

Ostsee: Doppelzimmer oder Junior Suite für Zwei mit Frühstück & Welcome Drink im 4* Seehotel Grossherzog von Mecklenburg

Seehotel Grossherzog
4

Ähnliche Angebote

DreamsOfLivingEarth
vor 1 Jahr
Hotel mit Charakter Das zweite Hotel nach dem Lindner das Ich besucht hab hat mich sehr positiv Überrascht. Wirklich sehr sehr gutes Frühstück.. hat mir persönlich sogar besser gefallen als beim Lindner. Im generellen fand ich das Haus einfach auch schön gestaltet, Gemütlich und auch so kleine Dinge wir Erdnüsse bei der Bar zum Getränk oder auch das kostenlose bereitgestellte Lobby Zitronen bzw. Orangenwasser oder der Wasserspender beim Pool, die sofort verfügbaren Hoteleigenen Fahrräder usw. machen halt ein Charakter draus. Die Mitarbeiter sehr freundlich und auch alles sauber. Hotelparkplatz kostenlos. Wir konnten wirklich nichts bemängeln daher auch volle Punktzahl. Gerne Wieder.

Was Sie bekommen

In allen Optionen inklusive:

  • Übernachtung im Doppelzimmer oder in der Junior Suite (je nach Option) für 2 Personen
  • Täglich Frühstück
  • 1x Welcome Drink bei der Anreise pro Person / pro Aufenthalt
  • Reisezeitraum bis Juni 2024

Weitere Informationen und zusätzliche Gebühren

  • Keine Umbuchung möglich.
  • Stornierung ist bis 14 Tage vor Anreise möglich. Danach ist keine Stornierung, Rückerstattung oder Übertragung der Buchung möglich.
  • Bei Nicht-Erscheinen wird der Groupon-Zimmerpreis berechnet.
  • Die Preise können je nach Datum und je nach Verfügbarkeit variieren.
  • Zzgl. 2,80 € City-Tax pro Person / pro Nacht in der Hauptsaison und 1,90 € City-Tax pro Person / pro Nacht in der Nebensaison vor Ort zu zahlen.

Seehotel Grossherzog

Das elegante 4* Seehotel Grossherzog von Mecklenburg liegt mitten in der Natur an der Ostseeküste, im Ostseebad Boltenhagen. 

Die komfortablen und gemütlich eingerichteten Zimmer sind mit Safe, Telefon, TV, und Bad mit Badewanne oder Dusche ausgestattet. Die Zimmer im Erdgeschoss verfügen über eine Terrasse.

Im eleganten Restaurant „Clipper“ werden saisonale und regionale Speisen serviert. Das Küchen-Team setzt auf Regionale-Produkte.Die Gäste können den Abend auf der Gartenterrasse oder in der Hotelbar bei einem Glas Wein ausklingen lassen. You can just copy and paste the above i have written. 

Die Gäste können sich im Panorama-Wellness-Bereich mit einmaligem Blick über die Ostsee bei einer Massage und einer Beauty-Anwendung entspannen. Den Gästen stehen außerdem eine finnische Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad sowie ein Schwimmbad mit Dachterrassen zur Verfügung.

Mindestalter für den Genuss von Alkohol: 18 Jahre, mit gültigem Lichtbildausweis.

Zimmerdetails

  • Doppelzimmer
  • Junior Suite

Belegung:

  • Standardbelegung: 2 Personen
  • Max. Belegung: 2 Erwachsene

Bedingungen für zusätzliche Personen:

  • Kinder auf Anfrage

Groupon Guide: Mecklenburg

Mecklenburg ist das Land zwischen Elbe, Müritz und Ostseeküste. Die Urlaubsregion hat für jeden Geschmack etwas zu bieten: Ruhe und Erholung, Badeseen, Flüsse oder Festspiele und Freilufttheater für Kulturfreunde. Felder, Wiesen, Hügel und Wälder breiten sich bis zum Horizont aus. In zahlreichen Schutzgebieten können Gäste die Faszination der Natur bei Wanderungen oder Radtouren entdecken. Ein Höhepunkt für einen Tagesausflug ist die bekannte Barlach-Stadt Güstrow mit dem Dom, dem Renaissance-Schloss und der erhaltenen mittelalterlichen Stadtstruktur.

Ausstattung

  • Check-in: ab 15 Uhr / Check-out: bis 11 Uhr
  • Das Personal spricht Englisch und Deutsch 
  • WiFi: kostenfrei
  • Parkplatz: 7 € pro Tag / vor Ort zu zahlen
  • Haustier: auf Anfrage erlaubt
  • Transport und Transfers: nicht verfügbar

Wichtige Informationen

  • Der Preis gilt für ein Hotelzimmer und nicht pro Person.
  • Keine Umbuchung möglich.
  • Stornierung ist bis 14 Tage vor Anreise möglich. Danach ist keine Stornierung, Rückerstattung oder Übertragung der Buchung auf andere Personen möglich.
  • Bei Nicht-Erscheinen wird der gesamte Groupon-Zimmerpreis berechnet.
  • Der Name des Reisenden muss zum Zeitpunkt des Check-ins mit dem Namen auf den Buchungsunterlagen übereinstimmen.
  • Keine Rückerstattung nach dem Check-in möglich.
  • Mind. 1 Person muss beim Check-in volljährig sein.
  • Kredit-/ Debitkarte beim Check-in erforderlich.
  • Zzgl. 2,80 € City-Tax pro Person / pro Nacht in der Hauptsaison und 1,90 € City-Tax pro Person / pro Nacht in der Nebensaison vor Ort zu zahlen.
  • Check-in: ab 15 Uhr / Check-out: bis 11 Uhr
  • Nur der Partner ist für das erworbene Angebot und die Qualität der Dienstleistungen verantwortlich.
  • Um Rückfragen des Hotels zu klären, können Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse bei Bedarf an das Hotel übermittelt werden.
  • Das Angebot wird von der Groupon International Travel GmbH verkauft.
  • Der Händler ist gegenüber Käufern allein verantwortlich für die Qualität und Pflege der beworbenen Hotels und Reisen und Dienstleistungen.

Über den Anbieter Seehotel Grossherzog

Kundenbewertungen

Bewertet auf
Journey36250361574
Massenabfertigung Massenabfertigung. Geschäftsmäßig freundlich. Das Gemüse zerkocht, der Fisch schmeckte fad. Rote Bete Salat war nach sehr kurzer Zeit aus und wurde nicht nachgelegt. Eigene Räder mussten über Nacht vor dem Haus angeschlossen werden. Es gab keinen eigenen Raum dafür. Dies war auf unser 7tägigen Radtour das einzige Hotel ohne Fahrradunterstellmöglichkeit.
DreamsOfLivingEarth
Hotel mit Charakter Das zweite Hotel nach dem Lindner das Ich besucht hab hat mich sehr positiv Überrascht. Wirklich sehr sehr gutes Frühstück.. hat mir persönlich sogar besser gefallen als beim Lindner. Im generellen fand ich das Haus einfach auch schön gestaltet, Gemütlich und auch so kleine Dinge wir Erdnüsse bei der Bar zum Getränk oder auch das kostenlose bereitgestellte Lobby Zitronen bzw. Orangenwasser oder der Wasserspender beim Pool, die sofort verfügbaren Hoteleigenen Fahrräder usw. machen halt ein Charakter draus. Die Mitarbeiter sehr freundlich und auch alles sauber. Hotelparkplatz kostenlos. Wir konnten wirklich nichts bemängeln daher auch volle Punktzahl. Gerne Wieder.
Corinna V
Gut gewollt, aber durchaus in vielen Dingen Luft nach oben Wir hatten uns lange auf unseren Aufenthalt zu Weihnachten gefreut. Leider hatten wir einen ganz schlechten Start. Das Zimmer war definitiv nicht sauber, Spinnen in den Ecken, fremde Haare an der Badezimmertür. Dies an der Rezeption reklamiert, kam beim vorhandenen Mitarbeiter gar nicht gut an. Wurde dann aber am nächsten ! Tag geändert. Hundefreundlich habe ich schon anders erlebt, die "Hundezimmer" haben sehr glatte Böden, was für Hunde ( gerade ältere) sehr schwierig ist. Da hilft auch nicht das kleine Päckchen "Leckereien" für den vierbeinigen Begleiter. Wir hatten Gott sei Dank alles für unser Fellbündel eingepackt, aber es geht auch anders. In anderen Hotels erwartete uns schon ein bereitgestelltes Körben, mit Decke, Futter und Trinknapf wurde bereit gestellt und natürlich auch ein paar "Leckereien". Wobei wir beim Essen wären. Im Großen und Ganzen ok, nur die Suppen, die gingen gar nicht, da muss wohl noch geübt werden. Nach meinem Geschmack , nicht genießbar. Habe ich dann auch weggelassen. Ansonsten reichhaltig und abwechslungsreich, solide gemacht. Bei 4 Sterne hätte ich zwar etwas anderes erwartet, aber ok. Das Personal teilweise sehr freundlich und guten Willens, andere eher von "oben herab" ungewöhnlich wo doch ein Kunde König sein sollte. Die Lage ist toll, wir haben die Strandspaziergänge genossen.
SonjaMuenchen
Gute Lage, Hotel ok Die Empfangsdamen waren sehr freundlich, es gab sogar einen Pagen mit entsprechendem Outfit. Wirkte aber irgendwie deplatziert, weil so einen noblen Eindruck machte das Hotel auf den ersten Blick eben nicht. Parkplatz wurde uns etwas abseits empfohlen, aber kein Hinweis darauf, dass er kostenpflichtig ist. Zudem auch nicht mal mit Schranke (bzw. war diese offen) und er war unbewacht. Aber okay, das kann man verschmerzen. Hotellage ist gut, also mitten im Ort und direkt an der Ostsee. Hotel-Park ist auch gut. Außerdem gibt es viele Sitzgelegenheiten im und ums Hotel. Zimmer war sehr klein und wirkte schon nicht mehr ganz frisch. Lag sicher auch am Teppich, der einige Flecken aufwies. Bad war mit Duschwanne, ohne Fenster. Nicht wirklich zum Wohlfühlen, aber ok. Aber uns haben sie mit dem Zimmer nicht überzeugt nochmals wiederzukommen. Wellness-Bereich ist nicht sehr groß. Die Panorama-Liegefläche hat einen schönen Blick auf die Ostsee. Außerdem gibt es einen Pool, Bio-Sauna, Finnische Sauna und Dampfbad. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war der Wellness-Bereich nicht überfüllt, ganz im Gegenteil. Wenn das immer so ist, ist es ja ok. Aber wenn im Herbst dieser Bereich dann doch vermehrt genutzt wird, erscheint er mir für die Größe des Hotels zu klein. So 100%ig einladend und überzeugend fand ich den Bereich nicht. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Hier blieb kaum ein Wunsch offen. Sehr schön ist hier auch die Sonnenterrasse. Von mir insgesamt 3 Sterne.
Wolliberlin2015
Sehr verbesserungswürdig! Haus liegt wunderschön direkt am Strand Parkplatz direkt am Hotel. Garten auch wunderschön. Der Service in vielen Bereichen nicht 4 * würdig - teils DDR Charm. Direktor schreibt im Hausjournal man solle ihn ansprechen ist aber nie zu sehen. Vom Anreisetag 4 Tage hintereinander unerträglich laute Livemusik bis 22.00 Uhr vom Hotel, vom Kurpark und vom Strand. Mails an den Direktor dazu bleiben unbeantwortet. Keinerlei Reaktion auch nicht von der Rezeption. WLAN war die ganze Zeit sehr schwach und man musste das Zimmer verlassen und nach dem Router suchen um wieder inss Internet zu kommen. Hinweise an der Rezeption wurden aufgenommen (die nette Frau Waak) aber die Haustechniker kamen nicht und taten nichts. Keine Verbesserung kein Kontakt. Als ich nach 4 Tagen einen Haustechniker zufällig traf und Ihn daraufhin ansprach zeigte sich der inkompetent und verwies auf seinen jüngeren Kollegen. Aber imGrunde müsste da eine Firma kommen und das Problem lösen sagte er. Da war Frau Waak an der Rezeption mit einem Lösungsvorschlag schlauer. Unglaublich, wir schreiben das Jahr 2023 und nicht 1989! Das Problem blieb in der gesamten Aufenthaltsdauer. Der Zimmerservice war im übrigen dehr gut, Danke. Frühstücksbuffet ganz ordentlich, aber nur am Sonntag gibt es kleine aufgebacken Croissants, aber erst nach dem wir nachfragten hieß es, dann backen wir nochmal nach. Das Angebot war ansonsten jeden Tag dasselbe wenn auch reichlich. Aber (DDR Charm), Cappuccino gab es nur an einem Kaffeeautomat und man musste in der Schlange minutenlang anstehen. Ansonsten gab es auf jedem Tisch den Termoskannenbohnekaffee. Grüner Tee war nicht vorrätig, Lieferprobleme hä, ??? Die blonde ältere Dame sagte mir das, die übrigens auf meinen Hinweis zur fehlenden zweiten Kaffeemaschine, es wäre kein Platz dafür vorhanden, was natürlich nicht stimmte, auf meine Aussage, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg sagte Sie mir, das Haus muss es ja auch wollen!!! Hä, hä? 149 Zimmer mal zwei Leute Belegung macht 300 Menschen und eine Kaffeemaschine. Alle in der Schlange stehenden Menschen ärgerten sich täglich beim Kaffee holen. Gemütliches Frühstücken, während der schönsten Zeit des Jahres, nämlich im Urlaub, sieht anders aus. Erfreulicher Weise gab es vom Haus morgens ein Journal mit einem Überblick an wichtigen Meldungen, nur meistens war überhaupt keines mehr übrig, weil zu wenig gedruckt. Ärgerlich, das muss nicht sein. Angebot an Wellness gab es auch, aber am Sonntag und Montag Fehlanzeige. Telefonisch erreichbar war in der Zeit niemand. Per sms versuchte ich dann einen Termin zu bekommen, der lag dann mitten im Tag. ______ Im Zimmer kostete ein halber Liter Mineralwasser 4,50€ toller Service!!! Ein Tee oder Kaffeeaufbereiter etc Fehlanzeige. Wir hatten die zweitteuerste Kategorie wohlgemerkt! Eine Woche 1700€ das Zimmer mit Frühstück. Das Abendessen im Restaurant gab es von 18.00 - 20.00 Uhr !! für Halbpensionisten. Ansonsten 34,-€ das Menü. Wenn man stattdessen in die Restaurants im Ort geht, muss man reserviert haben, obwohl Plätze frei waren zB beim Griechen, wurde man abgewiesen. In andere Restaurants steht man in der Schlange vor der Türe und wartet bis ein Platz frei ist. An Ruhetagen, in der Hauptsaison??, war es noch schwieriger einen Tisch zu bekommen. Das das Türchen des Zauns zum Strand bei jedem öffnen und schließen nicht nur quietschte sondern auch noch unüberhörbar in unserem Zimmer vernehmbar war, so wussten wir immer wenn jemand das Gelände verließ, und sowohl innen als auch außen bei jedem Regen eine große Pfütze entstand, um die man herumlaufen musste, sei nur am Rande erwähnt. Resümee: Ein schöner Urlaub sieht anders aus. Servicewüste Deutschland oder DDR- Charme sage ich dazu. Urlaub werden wir in Boltenhagen nie mehr machen.

Mehr erkunden