schließen
UCI On Rotation

DDR Speisegaststätte Pila

Prenzlauer Allee 26, Berlin

Grilletta-Menü „DDR-Burger“ mit hausgemachten Pila-Pommes bei DDR Speisegaststätte Pila (bis zu 26% sparen*)

Option wählen

Höhepunkte

Der DDR-Burger „Grilletta“ ist zu Recht ein Kultgericht des Ostens und kann stilvoll im Restaurant mit DDR-Museum genossen werden

Groupon-Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Groupon-Bewertungen stammen von Personen, die Deals bei diesem Partner eingelöst haben. Bewertungsanfragen werden per E-Mail an Kunden gesendet, die den Deal gekauft haben.

Über diesen Deal

Hier unverbindlich schon vor dem Kauf prüfen, welche Termine verfügbar sind, oder mit dem bereits gekauften Gutschein direkt reservieren.

Prüfe Verfügbarkeit Reserviere

Inhalt

  • DDR-Burger „Grilletta“ mit Schweinehackfleisch, Tomate, Gewürzgurke und Schmelzkäse
  • Inkl. hausgemachter Pila-Pommes frites

Konditionen


Gültigkeit:
  • 4 Monate ab Kauf gültig.

  • Bitte beachten:
  • 1 Gutschein pro Person einlösbar.
  • 1 weiterer Gutschein zum Verschenken kaufbar.
  • Reservierung nach Verfügbarkeit verbindlich erforderlich unter www.groupon.de/reservations mit Angabe des Gutschein-Codes. Bitte das Buchungstool auf aktuell verfügbare Daten und Zeiten prüfen.
  • Nur gültig für die gekaufte Option.
  • Weitere Hinweise siehe FAQ und AGB.

  • Stornoregelung:
  • Bei Reservierungen, die über Groupon getätigt wurden, kann die Reservierung bis zu 48 Stunden vor dem Termin storniert oder geändert werden. Nach diesem Zeitpunkt gibt es keinen Anspruch mehr auf eine Rückerstattung in bar oder auf eine Verschiebung der Reservierung.

  • Preisnachweis:
    *Der Rabatt bezieht sich auf den Originalpreis zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung der Werbung am 14.09.2021.

    Über Speisegaststätte Pila

    Die im DDR-Stil gestaltete Speisegaststätte Pila lässt das Ostberlin der 70er und 80er Jahre wieder aufleben. Der Innenraum des Restaurants wurde von den Besitzern liebevoll in ein kleines DDR-Museum umgestaltet. Die Nähe zum Volkspark Friedrichshain und der kleine anliegende Weinberg erlauben ein entspanntes, idyllisches Essen im Grünen auf der großen Terrasse der Gaststätte, die Platz für rund 50 Personen bietet. Auch für private Events wie Geburtstage oder Firmenfeiern kann das Restaurant gebucht werden. Das Kollektiv der Speisegaststätte unterstützt seine Gäste gerne bei der Menüzusammenstellung sowie der Dekoration und dem Entertainment mit echtem Nostalgie-Feeling.