Derzeit nicht verfügbar

SwingHarmony Zero-Gravity-Gartenliege „Swing“ inkl. Nackenkissen in Navy

SwingHarmony Gartenliege „Swing“

Kurz und bündig

Eine ergonomisch geformte Gartenliege mit Nackenkissen und weichen Handgriffen für Balkon, Terrasse oder Garten besonders geeignet

Produkt-Details

SwingHarmony Zero-Gravity-Gartenliege „Swing“

  • Elegante Liege für den Balkon, die Terrasse oder den Garten
  • Inkl. Nackenkissen
  • Mit wenigen Hangriffen kann die Liege zusammengeklappt und durch das geringe Eigengewicht problemlos zum Aufstellort gebracht werden
  • Die Ummantelten Handgriffe sind angenehm weich
  • Der Rahmen ist pulverbeschichtet und rostet somit nicht
  • Die Auflagefläche besteht aus einer sehr widerstandsfähigen Kunstfaser, welche jegliche Art von Dreck abweist und somit immer sauber bleiben soll
  • Pflegeleicht: kann einfach mit dem Gartenschlauch gereinigt werden
  • Ergonomisch geformt für einen optimalen Liegekomfort
  • UV-beständig und belastbar

Technische Details:

  • Marke: Swing&Harmonie
  • Farbe: Navy
  • Modell: ZGR-10
  • Gewicht: 8 kg

  • Maße:
    • Aufstellmaß (LxBxH): 205 x 76 x 80 cm
    • Liegefläche (LxBxH): 205 x 60 x 38 cm
  • Material:
    • Liegefläche: Polyester
    • Rahmen: Metall, pulverbeschichtet

Um sicherzustellen, dass die Lieferung für Ihre Adresse verfügbar ist, überprüfen Sie bitte vor dem Kauf die Konditionen.

Konditionen

Aufgrund der von der Regierung erlassenen Auflagen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus kann es derzeit zu Verzögerungen bei den Lieferzeiten kommen.

Versand: Zzgl. €2,99 Versand. Lieferung in ca. 5 Werktagen (Montag bis Freitag).
Deine Bestellung: Beim Kauf ist eine Lieferadresse anzugeben. Versand nur innerhalb Deutschlands. Keine Lieferung an Packstationen.
Achtung: Die Lieferadresse kann nach der Bestellung nicht mehr geändert werden. 
Weitere Informationen: Verkauf durch Groupon Goods Global GmbH. Retouren unter retoure.groupon.de. Wichtige Informationen siehe FAQ/Impressum. Lieferadresse ist frei wählbar (Geschenkversand nicht möglich).
Der Versanddienstleister muss Sie bei Lieferschwierigkeiten telefonisch kontaktieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Telefonnummer korrekt in Ihrem Groupon-Account hinterlegt ist.

Groupon muss eventuell ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse an den Anbieter und/oder das Logistikunternehmen weitergeben, um diese bei der Zustellung ihrer Bestellung zu unterstützen. Ihre Daten werden nur genutzt, um mit ihnen Kontakt aufzunehmen, wenn dies für eine erfolgreiche Zustellung notwendig ist.