Höhepunkte
33% auf bis zu 100 Gewinnchancen pro Monat mit automatischem Eintrag-Service und Preisen im Wert von ca. 4 Mio. Euro jährlich
Über diesen Deal
Der Deal
- 1 Monat winario All-Inclusive Paket inkl. Automatik-Option für 3,99 €
Details
- automatische Teilnahme an allen verfügbaren Gewinnspielen der Sender RTL & VOX, überall und jederzeit und unabhängig vom TV (Gewinnspiele zu Dschungelcamp, DSDS, Shopping Queen, Wer wird Millionär?, Der Bachelor und Co.)
- bis zu 100 Gewinnchancen jeden Monat, seriös und transparent
- Preise im Gesamtwert von ca. 4 Mio. Euro jährlich (Bargeld, Autos, Reisen, Handys, Gutscheine u. v. m.)
- bis zu 90% Ersparnis gegenüber der Einzelteilnehme für 0,50 € pro Gewinnspiel
- monatlich kündbar
So wird eingelöst
- auf https://www.winario.de/groupon gehen
- Gutscheincode eingeben und auf „Einlösen“ klicken
- kostenlos als Neukunde registrieren und E-Mail-Adresse bestätigen
- Handynummer zur Gewinnbenachrichtigung hinterlegen und den SMS-Bestätigungscode eingeben
- Bezahlmethode wählen, damit der exklusive Deal auch nach dem ersten Monat gesichert wird (Abbuchung im Folgemonat nur, falls nicht gekündigt)
Konditionen
Einlösbarkeit: Gültig bis 15.02.2018. 1 Gutschein pro Person. Weitere Informationen: Teilnahme und Gewinnmöglichkeit ab 18 Jahren. Die Nutzungsbedingungen von winario finden Sie auf www.winario.de/nutzungsbedingungen. Die Teilnahmebedingungen für TV-Gewinnspiele finden Sie auf www.winario.de/teilnahmebedingungen-tv-gewinnspiel. Nicht kombinierbar mit weiteren Gutscheinen oder Rabattaktionen. Das Angebot ist monatlich kündbar. Kunden-Service auf winario@rtl.de. Einlösbar auf: https://www.winario.de/groupon
Preisnachweis: *Der Rabatt bezieht sich auf den Originalpreis zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung der Werbung am 12.12.2017
Über winario
winario.de, die offizielle Gewinnspielseite von RTL und VOX, wird von der RTL interactive GmbH betrieben, die digitale Angebote für die Mediengruppe RTL wie TV NOW, Sendersites und Verticals entwickelt. RTL interactive verantwortet die Erweiterung des Kerngeschäftes des führenden Bewegtbildanbieters Deutschlands mit Digital Video für alle Screens - von kompletten Sendungen für den zeitversetzten Abruf bis hin zu eigens für das Web produzierten Videos. RTL interactive produziert auch die Angebote der TV-Sender der Mediengruppe online, mobil und in sozialen Netzwerken und verlängert so die Sendermarken auf alle relevanten digitalen Plattformen.