GROUPON GUIDE MÜNCHEN

Herrlicher Store München

Autor: VICKY KLIEBER | 21.1.2015 |
Herrlicher Store München

Ach wie herrlich! Die Denim-Marke Herrlicher hat endlich einen eigenen Standort in München eröffnet und ist in die Heidemannstraße 31 in München Freimann gezogen. Angeboten werden im „Herrlicher Kaufladen“ Einzelstücke, Outlet-Ware sowie Musterteile aus den Showrooms - für Damen und Herren.

Erwin O. Licher ist der Namensgeber und Gründer der Marke und ist ein bekanntes Gesicht in der Denim-Branche. Er entwickelte eine Denimjeans, die ‚Blaustoff Herrlicher’ genannt wurde. Sie war anders als eine gewöhnliche Jeans – innovativ. Die Familien-Manufaktur produziert seit 2004 in Zusammenarbeit mit traditionellen, zertifizierten Webereien und Färbereien in Europa den Blaustoff. Die Materialien werden mit Präzision verarbeitet. Am Ende wird jedes Teil aufs Feinste nochmals geprüft, bevor es das Herrlicher Blau- und Tragestoff-Siegel bekommt. Für Mann oder Frau ist jeder Jeans-Typ vorhanden – von Boyfriend bis Skinny, klassisch gefärbt oder mit coolen Färbungen. Die Passform stimmt bei den Jeans einfach.

Herrlicher in München

Bisher wurden die Jeans in bekannten Modehäusern wie Beck und Konen verkauft, ein eigener Standpunkt war nun aber endlich notwendig. Die hochwertigen Kollektionen werden an über 350 Verkaufspunkten angeboten. Bei der Eröffnung spürte man, dass Herr Licher sich auf seine treuen Kunden verlassen kann. Neben der Eröffnung des ersten deutschen Stores feierte die Münchner Denim-Marke auch das 10-jährige Jubiläum.
Die Einrichtung des Stores ist sehr clean und zurückhaltend gestaltet. Dem Kunden wird ein besonderes Shopping-Erlebnis geboten – innovatives Design, höchsten Komfort und beste Qualität genießen.

Herrlicher in München

Herrlicher

Heidemannstraße 31
80939 München
http://www.herrlicher.com/

____

Deals für Kleidung in München findet ihr hier!

The Golden Bun
Autor: Vicky Klieber The Golden Bun
{}