Keine neue Nachrichten

California Sushi

Büchel 63, Aachen, NRW 52062 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Wie der Name vermuten lässt, dreht sich bei California Sushi, mitten in der Innenstadt von Aachen, alles um die beliebte japanische Küche. Neben den traditionellen Sushi-Kreationen finden sich auch verschiedene Vorspeisen, Suppen und Poke-Bowls auf der Speisekarte. Abgerundet wird das Angebot von ausgewählten asiatischen Hauptgerichten und original japanischen Desserts. Für Vegetarier gibt es hier auch eine breite Auswahl an Gerichten ohne Fleisch. All diejenigen, die schon immer einmal selber Sushi zubereiten wollten, können einen Platz in einem der Kochkurse mit Inhaber Huner Ali Abdullah reservieren.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Essen war sehr lecker. Das Mochi Eis war super und das Sushi reichhaltig. Leider mangelte es sehr an Hygiene im Laden. Das sollte gerade jetzt dringend verbessert werden.
Melden | vor 7 Monaten
Einfach toll. Sehr freundlich und sehr lecker.
Melden | vor 7 Monaten
Super freundliche Bedienung, sehr entspannte Atmosphäre zum Verweilen. Tadellose Abwicklung des Groupon-Gutscheins. Man bekommt eine Suppe vorweg und teilt sich dann eine Sushi-Platte, die wirklich gut gefüllt ist. Es wurde auch eine komplett vegetarische Variante angeboten! Zum Abschluss gab's für uns Mochi-Eis - ideal an einem heißen Tag. Die Portionen waren, gerade in Kombination, reichlich. Wir kommen gerne wieder, wenn wir das nächste Mal in der Stadt sind!
Melden | vor 8 Monaten
War sehr lecker! Gerne wieder.
Melden | vor einem Jahr
verklebter Tisch, Menu entsprach nicht dem gekauften Gutschein, da keine Wahlmöglichkeit, billiges Vanilleeis zum Dessert, auf der Karte waren drei andere Eissorten angepriesen (Reiseis u.a.) - na ja, Luft nach oben. Sushi selbst war ok, aber nicht so gut, dass man dafür nochmal wiederkommen müsste. Schade, Chance vertan, neue Kunden zu generieren
Melden | vor einem Jahr
Den Sushi Kurs war super! Ali war lustig und man spürt seine Erfahrung und Begeisterung. Sushi hat super geschmeckt und wir haben sehr viele mit nach Hause nehmen können.
Melden | vor einem Jahr
Die Vorsuppe und der Nachtisch waren leider überhaupt nicht mein Geschmack. Das Sushi hingegen war super
Melden | vor einem Jahr
Super Suppe, super Sushi, nur der Nachtisch (fertiges Eis, leider mit Wasserkristalle) war nicht der Hit. In Summe trotzdem "ganz großes Kino" und empfehlenswert. Sehr lecker!
Melden | vor einem Jahr
Freundliche Personal. Guten Essen und Atmosphär Lange Wartezeit leider

Umgebung erkunden
California Sushi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich California Sushi besucht hat.