Keine neue Nachrichten

Weihnachtscircus Aachen

Süsterfeldstraße, Aachen, NRW 52072 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Hinter der Idee für den Weihnachtscircus Hannover steht mit dem Veranstalter Grandezza Entertainment ein erfolgreicher, versierter Profi, der über jahrzehntelange Erfahrung in der Produktion von Zirkusveranstaltungen verfügt. Grandezza Entertainment produzierte z. B. 2015 die „Salto Vitale“-Tournee des Circus Roncalli. Seit über 30 Jahren veranstaltet Grandezza-Geschäftsführer Thomas Schütte Zirkustourneen und -programme von Roncalli bis FlicFlac oder kreiert neue Showformate wie „Die Könige der Clowns“.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Eine ganz besondere Show. Wirklich klasse.
Melden | vor 3 Jahren
Es war keine schöne Atmosphäre, die Sängerin war mit das schlechteste was wir je erlebt haben, wir hatten tierische Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen von dem singen und dann noch von den Boxen die nicht richtig eingestellt waren. Wir waren am überlegen nach der ersten Pause schon nach Hause zu gehen, nun entschieden wir uns für das Hamsterrad noch dort zu bleiben und für die letzte Show gibt es dann einen Stern mehr, denn sonst wäre das was veranstaltet wurde nur einen Stern bzw. gar keinen wert. Wir waren wirklich ziemlich enttäuscht!! Es wurde viel Werbung für nichts gemacht!!
Melden | vor 3 Jahren
Uns hat es sehr gut gefallen. Kinder waren begeistert.
Melden | vor 3 Jahren
Die Show war sehr schön. Aber auf dem Groupon-Gutschein wie auch auf der Eintrittskarte stand "Einlass 18.30 Uhr" Tatsächlich geöffnet wurde der Eingang zum Veranstaltungs-bereich erst einige Minuten nach 19.00 Uhr. Wir haben fast 40 Minuten ohne Ansage oder Information der Zirkusleitung vor dem Eingang stehen müssen, genau wie Hunderte anderer Menschen. Das war kein guter Service. Daher für mich auch keine 5 Sterne, sondern nur 4.
Melden | vor 3 Jahren
Es war ein fantastischer Abend. Eine sehr gute Show. Tolle Artisten. Sehr zu empfehlen. Es war vor allem angenehm warm im Zelt.
Melden | vor 3 Jahren
Es war ein Geschenk für Eltern und ein 4jähriges Kind. Es soll nicht weihnachtlich gewesen sein und die Clowns waren wohl auch nicht toll, sonst soll es wenig faszinierend gewesen sein, vor allem nicht für Kinder.
Melden | vor 3 Jahren
Es war wunderschön

Umgebung erkunden
Weihnachtscircus Aachen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weihnachtscircus Aachen besucht hat.