Keine neue Nachrichten

Hamam And Spa World

Roermonder Straße 143, Aachen, NRW 52072 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 21:00 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Hamam Royal Spa verwöhnt Erholung- und Entspannungsuchende mit wohltuenden Treatments wie Hot-Stone-, Sport- oder Shiatsu-Massagen. Darüber hinaus werden kosmetische Gesichtsbehandlungen, Pediküre und Maniküre sowie das Entfernen von störendem Haarwuchs angeboten. Höhepunkt des königlichen Genusses sind die Hamam-Behandlungen mit Körperpeelings, traditionellen Seifungen sowie stimulierenden oder entspannenden Massagen mit ätherischen Ölen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Nettes Personal, tolle Atmosphäre ich war schon einige Male dort und werde es auch noch sehr oft tun!!!
Melden | vor 2 Jahren
Hamam war sehr gut. Kann es 100% weitempfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Die Behandlung war gut, die Organisation allerdings eine Katastrophe. Wir hatten zum 3. Mal eine Paar-Behandlung gebucht. Das erst Mal war ok, das zweite Mal haben wir zwei hintereinander liegende Termine erhalten, das dritte Mal haben wir mit Massage gebucht: Der Hamam-Termin war nur einer, allerdings war nur eine aktive Person vor Ort, so dass einer 30 Minuten auf die Behandlung warten musste. Bei der Massage war es ähnlich, einen gemeinsamen Massageraum gibt es nicht, aber es war auch nicht möglich, dass die Massagen parallel stattfanden - es musste also wieder einer warten, bis der andere fertig war. Also: Als Einzelanwendung zu empfehlen, eine PAARANWENDUNG ist das nicht!
Melden | vor 2 Jahren
ich würde ich 0 Sterne vergeben, ist aber nicht möglich. Der 1 Stern ist für die nette Dame und Herr, die uns massiert haben. Luxus Wellness für 2 inklusif GANZKÖRPERÖLMASSAGE. Wir hatten aber nur die Wahl zwischen Rücken- oder Beinmassage! 20 Minuten! Das Ganze Programm vom Start bis Ende, mit Ganzkörperpieling und Luxusoption Ganzkörperölmassage dauerte 55 Minuten! Mit Pause dazwischen. Furchtbar. Das ist Stress und nicht Wellnes. Ich war so enttäuscht, dass ich nur weg wollte und nicht protestierte. Obskorb war nicht zu finden. Wieso kontrolliert Groupon das nicht? 94 Euro war die Stunde auf keinen Fall Wert. Ich kann es nicht empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nettes Personal,Anwendungen waren sehr angenehm
Melden | vor 2 Jahren
war ein gute Hamman Anwendung
Melden | vor 3 Jahren
Das Hamam war großartig. Nur leider hört man die Kurse im Fitness Studio nebenan doch sehr gut.
Melden | vor 3 Jahren
Die Masseurin sprach auf english ohne vorher zu fragen ob man die Sprache mächtig ist. In der ganzen Sauna dröhnt die Musik vom Fitnessstudio. Der zugesagte Obstkorb, war auch bei mir aus. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, da ich ein Tag vorher den Termin reserviert habe. Es gab auch kein Kaffee
Melden | vor 3 Jahren
Es wurde anders verkauft, es gab keinen Obstkorb, keine Kaffeespezialität
Melden | vor 3 Jahren
Einfach nur genießen 😊

Umgebung erkunden
Hamam And Spa World

So.
10:00 - 21:00
Mo.-Fr.
09:00 - 21:00
Sa.
10:00 - 21:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamam And Spa World besucht hat.