Hauptmenü Suchmenü öffnen

Hot Rod City Tour Aachen

Besichtigung oder Tour
Feldstraße 38, Aachen, NRW 52070 Feldstraße 38, Aachen Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

Seit den 1940er Jahren werden Mini-Wagen, Hot Rods genannt, bei Beschleunigungsrennen eingesetzt. Die Hot-Rod-Konstruktionen basieren auf diversen Automobilen aus der Vorkriegszeit, wie zum Beispiel auf dem Modell T von Ford. Dem Event-Unternehmen City Tour lag die Idee zu Grunde, Stadtrundfahrten der etwas anderen Art zu ermöglichen: Touristen sowie Einheimische können bedeutende Orte, Denkmäler und Sehenswürdigkeiten in einem solchen Retro-Auto erkunden. Die Hot Rod Citytour Aachen fährt mittlerweile an 7 verschiedenen Standorten, Aachen, Eifel, Köln, MG, Rheinbach, Nürburgring, Spa.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir haben uns für die zweistündige Mergellandroute Tour entschieden, diese macht wirklich sehr viel Spaß und ist sehr Kurvenreich. Wir haben sehr gutes Wetter erwischt und konnten die traumhafte Landschaft genießen. Der Tourguide war sehr freundlich und aufgeschlossen. Eine kleine Anregung ist uns beim Rückblick auf die Tour eingefallen, uns hätte es gefreut wenn die Rast nach einer Stunde an einem der sehr gut gelegenenen Cafes/ Pfannekuchenhäusern stattgefunden hätte. Diese bieten eine sehr gute Aussicht auf das schöne Tal. Es hat uns sehr viel freude bereitet und wir werden mit Sicherheit noch öfter Touren buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es hat super viel Spass gemacht. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hot Rod City Tour Aachen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hot Rod City Tour Aachen besucht hat.