Keine neue Nachrichten

Praxis für ganzheitliche Heilweisen

Hansmannstraße 91, Aachen, NRW 52080 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Seit 1996 ist Heilpraktikerin und Diplom-Sozialtherapeutin Ursula Neuß in ihrer eigenen Praxis im Zentrum von Aachen-Eilendorf tätig. Ihr Behandlungsspektrum umfasst schmerztherapeutische, psychotherapeutische und sozialtherapeutische Begleitung bei einer Vielzahl von körperlichen oder seelischen Beschwerden. So führt sie beispielsweise Dorn-Breuß-Behandlungen, Infusionen und Arthrose-Taping, verschiedene Ausleitungsverfahren wie Blutegel, Pranic Healing, Quantenheilung, autogenes Training, progressive Muskelentspannung sowie zahlreiche weitere Behandlungen durch. Ergänzend dazu bietet sie auch Beratungen zu Lebenszielplanung, Existenzgründungen und Konflikten sowie Trennungs- und Sterbebegleitung an.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Die Massage selbst war in Ordnung, aber das Ambiente hat mir persönlich nicht so gut gefallen... zudem hätte ich mir gewünscht, das die Ganzkörpermasae auch den Rücken einbezieht....
Melden | vor 4 Jahren
Zeit haben und sich fachfraulich beraten lassen. Du fühlst dich gleich gut aufgehoben. Jederzeit zu empfehlen.
Melden | vor 4 Jahren
İch hatte mir mehr erhoft als nur Rücken kribbeln und halbe std. rumliegen. Ich Persönlich fand es Flopp.

Umgebung erkunden
Praxis für ganzheitliche Heilweisen

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis für ganzheitliche Heilweisen besucht hat.