Restaurant Cornelium

Essen & Trinken
Steinkaulplatz 9, 52076 Aachen Steinkaulplatz 9, 52076 Aachen Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    18:00 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Cornelium am Steinkaulplatz in Kornelimünster erwartet seine Gäste im historischen und eleganten Ambiente eines jahrhundertealten Bruchsteinhauses. Im gemütlichen Gastraum lässt sich ebenso komfortabel speisen wie im Sommer auf der kleinen Außenterrasse oder im Winter in einem der beiden Kaminzimmer. Saisontypische, frische Zutaten, begleitet von einem ausgewählten Wein, gehören zur Philosophie des Restaurants.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu wenig Auswahl auf der Speisekarte. Preisniveau zu hoch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen dank !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe den Deal "leider" :=))) verschenkt. Der Beschenkte war regelrecht begeistert von dem sehr leckeren Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten ein Spargelmenü gebucht. Für den Hauptgang fanden sich drei normale (dicke) Spargelstangen auf dem Teller, was definitiv zu wenig war. Die Portionsgrößen waren zu klein, daher musste ein Nachtisch bestellt werden um satt zu werden. Dieser war wie beschrieben nicht im Menü enthalten und wurde natürlich zusätzlich berechnet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein spitzen Bedienung, sehr zuvorkommend und aufmerksam. Auch mit unserem 1jährigen Nachwuchs war alles kein Problem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Speisen entsprachen qualitativ (anderes Fleisch) und mengenmässig nicht dem Angebot!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Berechnung ihres Angebotes ist nicht korrekt und hatte nicht den von Ihnen genannten Wert. Das ist uns klar geworden, weil wir noch für eine dritte Person zwei Gänge dazu bestellt haben. Abgesehen davon, wäre allerdings der angegeben Wert noch vermessener gewesen. Wir haben lecker gegessen, hatten aber alle anschließend noch Hunger. .. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
FÜR 2 GÄNGE FÜR 2 PERS FAST 80 EURO ZU VERLANGEN IST NICHT NACHVOLLZIEHBAR DA DAS SPARGELMENÜ AUS GENAU 2 (in Worten ZWEI) STANGEN SPARGEL BESTAND KANN NUR ABRATEN DA HOHE PREISE UND WENIG ERLEBNIS UND GENUSS DAHINTER STECKEN. WIR FÜHLTEN UNS DÜPIERT UND SCHLECHT BEHANDELT. Auch der Rahmen nicht besonders gastlich und einladend,eher steril, sehr "altbacken" und kalt. Never again !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hohes Preisniveau, ohne Groupon-Gutschein hätten wir das Restaurant nicht aufgesucht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Cornelium

So.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
18:00 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Cornelium besucht hat.