Keine neue Nachrichten

Salzgrotte Aachen

Heussstraße 43, Aachen, NRW 52078 Anfahrtsbeschreibung
Die Salzgrotte Aachen hat sich ganz deiner Entspannung und Regeneration verschrieben. Herzstück sind die Salzgrotte und die Solenebelgrotte. Beide sind bequem in Alltagskleidung zu betreten und bieten daher die ideale Möglichkeit für zwischendurch, d...
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Die Salzgrotte Aachen hat sich ganz deiner Entspannung und Regeneration verschrieben. Herzstück sind die Salzgrotte und die Solenebelgrotte. Beide sind bequem in Alltagskleidung zu betreten und bieten daher die ideale Möglichkeit für zwischendurch, deinem Körper etwas Gutes zu tun. Die Salzgrotte bringt dir mit ihrem mediterranen Klima und der relativ hohen Luftfeuchtigkeit absolutes Urlaubsfeeling. Erbaut aus reinem Himalaya-Salz verspricht sie Linderung unter anderem bei Beschwerden wie Asthma, Hautproblemen und Verspannungen. Damit auch die Kleinsten zum Zuge kommen, gibt es regelmäßig Kinderstunden, in denen nach Herzenslust gespielt und gekuschelt werden darf, ohne dabei zu sehr auf die sonst obligatorische Ruhe in der Grotte achten zu müssen. Die Solenebelgrotte mit zertifiziertem Zerstäuber sorgt für einen konstanten feinen Nebel, der ebenfalls mit Salz angereichert ist. So kommt zum wohltuenden, heilenden Effekt ein erfrischender dazu.
Darüber hinaus hat die Salzgrotte Aachen ein umfangreiches Angebot an weiteren wohltuenden Leistungen in petto. Ausgebildete Personal Trainer und Physiotherapeuten stehen dir in sportlichen und therapeutischen Fragen zur Seite. So bietet das Team der Salzgrotte unter anderem entspannende Heilmassagen zum kleinen Preis. Beim Personal Training bringt dein Trainer dich mit einem speziell auf dich zugeschnittenen Programm zum Schwitzen, ganz egal, was dabei dein Ziel ist. Mit der innovativen EMS-Methode kannst du ganz ohne Hanteln und Geräte deinen Körper in nur kurzer Zeit auf Vordermann bringen. Für Entspannung sorgen überdies der Hydro-Jet - ein Wasserbett mit Massagedrüsen - und eine traditionelle Klangschalentherapie. Möchtest du einem lieben Menschen etwas Gutes tun, kannst du ihm auch einen Salzgrotte Aachen Gutschein schenken. Egal, wofür du dich entscheidest, dein Körper wird es dir sicher danken.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Ich war mit meinem Enkel 9 Jahre in der Salzgrotte wegen seiner Lunge . Personal freundlich gute Erklärung in der Grotte. Nur das Getränk was mit gebucht wurde im Groupon haben wir nicht bekommen.
Melden | vor 9 Monaten
Ich war mit einer Freundin dort und wir sind sehr nett empfangen worden. Man hat uns alles gut erklärt. Es war bestimmt nicht das letzte mal. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nett zum Runterkommen für zwischendurch!
Melden | vor einem Jahr
Nur weiter zu emfehlen
Melden | vor einem Jahr
unbedingt zu empfehlen, War erkältet beim Besuch der Grotte und nach den entspannenden 45 min konnte ich besser durchatmen
Melden | vor einem Jahr
Als kleine Auszeit wirklich zu empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Kommen wieder!

Umgebung erkunden
Salzgrotte Aachen

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salzgrotte Aachen besucht hat.