Keine neue Nachrichten

Restaurant ROCA im Waldorf Astoria Berlin

Hardenbergstraße 28, Berlin, Berlin 10623 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Inmitten der pulsierenden Berliner City-West mit Zoo, Kurfürstendamm und Gedächtniskirche empfängt das Hotel Waldorf Astoria seine Gäste in exklusivem Rahmen zum Verweilen und Genießen. Im Restaurant ROCA mit seiner entspannten und modernen Bistro-Atmosphäre schlagen Feinschmeckerherzen höher, wenn raffinierte saisonale Köstlichkeiten der leichten, östlich-mediterranen Küche serviert werden. Das angenehm warme Ambiente mit extravaganter Deckenmalerei eignet sich hervorragend für Lunch und Dinner und schafft den perfekten Rahmen für ein Essen mit Freunden oder Geschäftspartnern. Bei schönem Wetter bietet sich auch die Terrasse für gemütliche Stunden an. Wer möchte, kann einen Großteil der Speisen auch außerhalb des Restaurants genießen – sei es ein frisches Croissant am Morgen, ein Sandwich zum Lunch oder besondere Tee- und Kaffeemischungen aus den Häusern Wellmondo und Andraschko für zwischendurch.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Monaten
diesen Gutschein hatte ich nie eingelöst. war auch in Corona-Zeiten im Nov nicht mehr mögl.!!!
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gemütlich . Seht freundliche Bedienung . Sehr gutes Essen. Top . Dieser Deal war nicht der letzte.
Melden | vor 3 Monaten
Die Linsen-Falafel sowie die Burrata als Vorspeise sind zu empfehlen. Catch of the day ebenfalls köstlich. Nachspeisenauswahl ebenfalls sehr gut.
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen und der Service waren wunderbar. Auch die Getränkeauswahl ist hochwertig und lohnt sich.
Melden | vor 3 Monaten
Sehr leckeres Essen, gute Bedienung, Dessert fiel etwas ab.
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Bedienung und Speisen, die aus dem üblichen Rahmen herausfallen. Die Aufpreispolitik ist nicht ganz logisch nachzuvollziehen.
Melden | vor 3 Monaten
Ein sehr liebenswürdiger Ober verwöhnte uns. Und hat mit viel Aufmerksamkeit durch den Abend und begleitet! Das Essen war sehr gut, empfehlenswert die Ente- zartrosa mit einer unglaublichen Sauce. Der gute Rosé Wein war himmlisch dazu!
Melden | vor 3 Monaten
sehr gute und freundliche Bedienung. ich würde es gerne weiterempfehlen.
Melden | vor 3 Monaten
Wir lieben es dort. Wunderschönes Ambiente, exzellentes Essen, sehr freundliches Personal und einfach super. Sofort die nächsten Gutscheine für uns als Familie gekauft.
Melden | vor 3 Monaten
Dir Speisekarte auf der Grouponseite ist nicht aktuell und stimmt in keinem Punkt mit der im Bistro überein. Vorher aussuchen bringt nichts. Ein Besuch der Library Lounge im 15. Stock empfiehlt sich anschließend.

Umgebung erkunden
Restaurant ROCA im Waldorf Astoria Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant ROCA im Waldorf Astoria Berlin besucht hat.