Keine neue Nachrichten

Euroviva Gmbh

Ermlis-Allee 1, Waldbronn, BW 76337 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im neuen Euroviva Sprungpark in Waldbronn können sich Action-Fans beim Trampolin-Springen auf über 1000 qm Fläche auspowern. Es stehen diverse Action-Bereiche zur Verfügung wie die Free-Jump-Area mit ganzen 20 Trampolinen oder der Fun-Jumper mit Luftkissen für das Trainieren von Schrauben und Kunstsprüngen mit weicher Landung. Beim Basket-Jump geht es dagegen um präzise Würfe in Kombination mit Sprüngen, während beim Bungee-Trampolin sogar Sprünge bis 6 Meter Höhe möglich sind.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Ich war mit 4 Teenager Jungs da. Das Team war nett und die Jungs hatten jede Menge Spass . Da es in der Halle doch ziemlich kühl ist empfiehlt es sich für "Nichthüpfer" eine Jacke mitzunehmen. Ein gelungener Geburtstag und Dank Groupon bezahlbar gegessen haben wir zu Hause. Ein ganz dickes Plus und 5 Sterne dafür das man seine eigenen Getränke mitbringen darf!!!!!
Melden | vor 3 Jahren
DER Hit für die Kids diese Trampolinhalle Waren alle ganz begeistert
Melden | vor 3 Jahren
War super
Melden | vor 3 Jahren
Den Kindern hat es viel Spaß gemacht!
Melden | vor 4 Jahren
Springpark Top Mitarbeiter Top Freibad neben an Top 2 Stunden völlig ausreichend danach war ich tot Kann's nur weiterempfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽

Umgebung erkunden
Euroviva Gmbh

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Euroviva Gmbh besucht hat.