Keine neue Nachrichten

Wirtshaus Oberbachern

Dorfstraße 53, Oberbachern, BY 85232 Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 - 22:00 Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Inmitten der idyllischen bayerischen Landschaft finden Liebhaber regionaler Schmankerl in schöner Nachbarschaft zur Kirche St. Jakobus von 1722 ein traditionelles Wirtshaus vor. Das Restaurant verwöhnt seine Gäste in gemütlicher Atmosphäre mit frischen regionalen Spezialitäten und einer schönen Sonnenterrasse. In der warmen Saison lädt ein prächtiger Biergarten mit Kastanienbäumen zum Genuss unter freiem Himmel ein. Das Lokal bietet zudem einen attraktiven Rahmen für rauschende Feiern wie Hochzeiten, Taufen oder Geburtstage.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Alles prima; wir haben wegen Corona darauf verzichtet die Speisen im Lokal zu verzehren und nur abgeholt. Cordon bleu gut (vielleicht sollte das Fleisch etwas mehr Salz und Pfeffer bekommen). Das kann aber auch an meinen persönlichen Vorlieben liegen. Frisch waren die Pommes sicher sehr gut, aber daheim schon fast kalt. Logo. Da kann aber der Koch nix dafür. Palatschinken haben auch geschmeckt. Wir werden sicher in den nächsten Wochen, falls angeboten, Speisen dort abholen. um den Wirt etwas zu unterstützen. Und wenn wir irgendwann wieder normal leben können sind wir bestimmt des öfteren Gäste bei diesen sympathischen Menschen. Bleiben sie gesund.
Melden | vor 4 Monaten
Super Essen👍👍👍 Zuvorkommende Bedienu
Melden | vor 4 Monaten
Wir mußten diesesmal sehr lange auf unser Essen warten!Das Eis war aus dafür bot der Wirt einen Mokka an war in Ortnung.
Melden | vor 4 Monaten
Hervoragendes Essen. Freundliche Bedienung
Melden | vor 4 Monaten
Am vergangenen Freitag 23.10. hab es dort sehr wenig Gastlichkeit. Ich war bisher dreimal in diesem Wirtshaus und zufrieden, diesmal absolut nicht. Lange Wartezeiten, sowohl auf die Getränke als auch auf die bestellten Speisen. Der Salat wurde garnicht serviert und die Nachspeise-Palatschinken war kalt. Beide junge Bedienungen waren ungeübt und total überfordert. Von anderen Tisch gingen Speisen zurück in die Küche, warum auch immer. Es kann natürlich immer mal etwas schief laufen, nur hätte ich zumindest erwartet, dass man mit den Gästen das Gespräch sucht und den Grund erklärt. Die beiden Mädels konnten das nicht und ein Wirt ließ sich in zwei Stunden nicht blicken. Dieser Abend war enttäuschend.... leider
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war sehr lecker 😋, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Leider wurden mit zunehmender Gästezahl die Corona Abstandsregeln nicht mehr gut beachtet, d.h. Tische die per Schild gesperrt waren, wurden dann trotzdem belegt 😣
Melden | vor 5 Monaten
Alles super, gutes essen,freundlicher Service,rundrum einfach super.
Melden | vor 5 Monaten
Das Hauptgericht und der Salat waren gut. Das Dessert war aus, so dass uns ein Eis angeboten wurde. Schade
Melden | vor 5 Monaten
einfach mal einen Gutschein kaufen und hingehen
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nettes Personal und leckeres Essen

Umgebung erkunden
Wirtshaus Oberbachern

So.
11:00 - 22:00
Mo.-Fr.
14:00 - 22:00
Sa.
11:00 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wirtshaus Oberbachern besucht hat.