Wirtshaus Oberbachern

Dorfstraße 53, Oberbachern, BY 85232 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 - 22:00 Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Inmitten der idyllischen bayerischen Landschaft finden Liebhaber regionaler Schmankerl in schöner Nachbarschaft zur Kirche St. Jakobus von 1722 ein traditionelles Wirtshaus vor. Das Restaurant verwöhnt seine Gäste in gemütlicher Atmosphäre mit frischen regionalen Spezialitäten und einer schönen Sonnenterrasse. In der warmen Saison lädt ein prächtiger Biergarten mit Kastanienbäumen zum Genuss unter freiem Himmel ein. Das Lokal bietet zudem einen attraktiven Rahmen für rauschende Feiern wie Hochzeiten, Taufen oder Geburtstage.

Empfehlungen

Melden | vor 21 Tagen
Wenn ich mir die Bewertungen hier so durchlese, denke ich, dass wir einen schlechten Tag erwischt haben. Die 3 Bedienungen waren nach meiner Meinung überfordert, obwohl der Biergarten normal voll war und die Gaststube leer. Wir haben als Aperol Spritz 3 kleine Flaschen hingestellt bekommen und in den Gläsern war nur 1 Eiswürfel ohne wenigsten einer Orangenscheibe. Preis 5,50€. Das Essen war durchschnittlich. Kartoffelsalat hat geschmeckt wie gekauft, obwohl hier schon vom Wirt geschrieben wurde, dass er selbst gemacht ist. Ist halt Geschmackssache. Beim Cordon Blue hat man weder den Käse noch den Schinken geschmeckt. Die Pommes waren aber sehr gut. Bei der Nachspeise haben wir beim Eis nur Vanille bestellt und dies hat erst nach dem 3x geklappt. 2 x haben wir gemischt erhalten. Alles in allem ein schlechter Tag bei der Wirtschaft und für uns.
Melden | vor einem Monat
Nette Bedienung, netter Chef, netter Biergarten und....gutes Essen! Was will man mehr?! Gerne wieder!
Melden | vor einem Monat
Super freundliche Bedienung - auch Sonderwünsche waren kein Problem und natürlich superleckeres Essen
Melden | vor einem Monat
Sehr gut und reichhaltig. Freundliche Bedienung. Die Musik hat auch noch gespielt. Wir hatten einen sehr netten Abend.
Melden | vor 2 Monaten
Die Schnitzel und Nachspeisen waren sehr lecker. Der Ober war super. Aber man muss ein bisschen Zeit mitbringen, da alles etwas dauert, was aber der allgemein knappen Personalsituation im Gastronomiebereich geschuldet ist. Gerne wieder!
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker. Netter und aufmerksamer Service.
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gut essen war frisch und von hoher Qualität. Service sehr freundlich und vom Fach.
Melden | vor 3 Monaten
Besuch mit Hund 👍, Essen gut, Bedienung gut und sehr freundlich👍
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gutes Essen mit tollen Portionsgrößen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Sehr gerne kommen wir auch ohne Gutschein wieder!
Melden | vor 3 Monaten
ein besonders schöner Biergarten, nette bayerische Musik und sehr gut bereitetes Essen in großer Portion. Es lohnt sich sehr

Umgebung erkunden
Wirtshaus Oberbachern

So.
11:00 - 22:00
Mo.-Fr.
14:00 - 22:00
Sa.
11:00 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wirtshaus Oberbachern besucht hat.