Bella Vita

Italienisches Restaurant
Große Straße 9C, 22926 Ahrensburg Große Straße 9C, 22926 Ahrensburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 109 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Ahrensburg und fußläufig zum Schloss liegt das italienische Restaurant Bella Vita. Frisch zubereitete mediterrane Köstlichkeiten, darunter hausgemachte Pizza und Pasta, erwarten die Gäste. Auf der Speisekarte stehen Klassiker wie Spaghetti frutti di mare, Lammfilet mit Kräutersauce, Scampi und natürlich Desserts wie z. B. Tiramisu oder Casata. Das Restaurant bietet auch eine Auswahl erlesener Weine. Bei schönem Wetter können die Gäste auf der Terrasse Platz nehmen. Auf Wunsch können sich die Kundinnen und Kunden die Gerichte auch bequem nach Hause liefern lassen.

Empfehlungen

250
51 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Gemütlich mit wirklich guter Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Leider können wir nur max. 3/5 Punkten geben. Grund: ------ Obwohl das Restaurant am Samstag um 15:00h nur mit ca. 8 Gästen gefüllt war, mussten wir gut 45 min. auf die Vorspeise (Erster Gang von Dreien) warten. Man hat uns glatt vergessen, so die Entschuldigung. Insgesamt war die Bedienung sehr plump und oberflächig, d.h. die Servier-vorgänge haben das Gesamtbild des Restaurants stark getrübt. Das Essen wiederum war Klasse. Sehr nett dekoriert, Fleisch auf den Punkt gegart und geschmack- lich wirklich gut abgestimmt. Lob an die Küche :-). Fazit: ------ Wer nur gutes Essen sucht, auf die Bedienung und das Ambiente des Restaurant nicht viel wert legt, ist hier gut aufgehoben. Die Preise für das Essen gehen in Ordnung. Anmerkung: ---------- Vielleicht hat man sich auch daran gestört, dass wir mit dem Gutschein von Groupon zum Essen kamen. Einen Tisch am Abend hätten wir wohl nicht bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr schlechter Service, nur junges unerfahrene Personal. Der auf dem Gutschein angegebener Preis ist ein Hohn und entspricht nie dem Angebot. Würde nie nochmal dort hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Super Essen ! Aufmerksame und schnelle Bedienung !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
jederzeit gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Wir haben bereits einen Geburtstag im Bella Vita gefeiert und total köstlich gespeist, von wirklich aufmerksamem und supernettem Personal verwöhnt .Unbedingt zu empfehlen !!!Auch ohne großen Anhang und nur zu zweit sind wir fans vom Bella Vita . Die Steaks sind genial, die scampi richtig gegrillt, antipasti oberlecker. Wir sind bald wieder da😋
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Ein super nettes Team und ein leckeres und wirklich gutes Essen, wir hatten 5 Gängemenü was hervorragend war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Gutes Essen (Gemischte italienische Vorspeisen,Rumpsteak), nette Bedienung nur der Nachtisch war schlichtweg miserabel (Mascarpone mit frischem Obst). Es war Schlagsahne mit vielleicht etwas Mascarpone ein paar Apfelstücken und 1 (einer!) Scheibe Kiwi. Darauf haben wir auch noch 20 min gewartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Essen und Sevice waren hervorragend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Leckeres Essen , freundliche Bedienung...gern wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bella Vita

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bella Vita besucht hat.