Bella Vita

Italienisches Restaurant
Große Straße 9C, 22926 Ahrensburg Große Straße 9C, 22926 Ahrensburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 214 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Ahrensburg und fußläufig zum Schloss liegt das italienische Restaurant Bella Vita. Frisch zubereitete mediterrane Köstlichkeiten, darunter hausgemachte Pizza und Pasta, erwarten die Gäste. Auf der Speisekarte stehen Klassiker wie Spaghetti frutti di mare, Lammfilet mit Kräutersauce, Scampi und natürlich Desserts wie z. B. Tiramisu oder Casata. Das Restaurant bietet auch eine Auswahl erlesener Weine. Bei schönem Wetter können die Gäste auf der Terrasse Platz nehmen. Auf Wunsch können sich die Kundinnen und Kunden die Gerichte auch bequem nach Hause liefern lassen.

Empfehlungen

250
103 Bewertungen
Melden | vor 24 Tagen
Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen. Wir hatten einen schönen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
der neue Besitzer hat sich alle Mühe gegeben das Groupon- Versprechen des Vorgängers qualitativ zu erhalten. Der Service war aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Inhaber hat gewechselt, das Menü für 50,00 war nicht gut, es gab auch nicht das, was es auf dem Groupon geben sollte. Auch der Koch muss gewechselt haben. Hätte den Groupon am liebsten zurückgegeben aber mein war aus München zu Besuch. Den letzten Groupon habe ich dann gar nicht mehr eingelöst.
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Wir können leider den schlechten Bewertungen nur zustimmen. Der Aperitif wurde auch trotz einer Nachfrage nicht gegeben. Der Kelner verließ nach kurzer Zeit das Lokal und wir wurden von der Küche bedient - Das Essen ein Flop...das Geld nicht wert !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das war unser 2. Besuch. Das Essen war ok, leider wurde beim Fleisch nicht gefragt, wie wir es gerne hätten. Aber das war auch das kleinste Problem vom Service. Der war nämlich unterirdisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sorry, sehr enttäuschend. 5 Gänge Menü... alles minimalistisch, bis auf die Nudeln. Die angegebene Dorade gab es nicht, stattdessen ein kleines Stück Lachs. Das Steak gab es auch nicht. Nudeln mit Shrimps. Naja, hatte genau 2 Stück. Nachtisch statt Panacotta gab es einen Klacks Eis. Kaffeemaschine war kaputt. Wir waren so enttäuscht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
das Essen ist sehr gut, aber leider wartet man sehr lange bis der nächste Gang serviert wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
alles bestens. wunderbares rinderfilet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
die Portionen sind nicht so riesig aber für einen normalen Esser vollkommen genug und sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich glaube da kann nur noch der Rach helfen. Als wir dort ankamen, war das Restaurant leer. Es stimmte nichts. Auf dem Tisch waren noch Brotkrümel vom Vorgänger, in den Ecken auf der Fensterbank war es richtig dreckig, Toiletten dreckig, Tür zur Küche dreckig, wie es in der Küche aussah haben wir zum Glück nicht gesehen. Die Essenszubereitung war 0815, nix besonderes, kann jeder. Gerichte wurden nicht so Serviert wie vereinbart. Z.B. Hausgemachte Nudeln mit GarneleN, es war genau eine Garnele und die Nudeln waren net Hausgemacht. Uns wurde ungefragt das Rinderfilet in Medium Serviert. Keine Nachfrage ob Fisch oder Fleisch und wenn Fleisch wie gebraten. Das Fleisch schmeckte zudem verbrannt. Nachspeise sollte es Pannacotta geben, ungefragt haben wir Tiramisu bekommen. Die Kellnerin war nett aber auch keine gelernte Fachkraft, man sollte wenn das Glas leer ist schon kommen und Fragen ob man noch etwas möchte. Alles in allem ein absoluter Reinfall.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bella Vita

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bella Vita besucht hat.