Hauptmenü Suchmenü öffnen

Bella Vita

Italienisches Restaurant
Große Straße 9C, Ahrensburg, SH 22926 Große Straße 9C, Ahrensburg Anfahrtsbeschreibung

Deals (8)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Ahrensburg und fußläufig zum Schloss liegt das italienische Restaurant Bella Vita. Frisch zubereitete mediterrane Köstlichkeiten, darunter hausgemachte Pizza und Pasta, erwarten die Gäste. Auf der Speisekarte stehen Klassiker wie Spaghetti frutti di mare, Lammfilet mit Kräutersauce, Scampi und natürlich Desserts wie z. B. Tiramisu oder Casata. Das Restaurant bietet auch eine Auswahl erlesener Weine. Bei schönem Wetter können die Gäste auf der Terrasse Platz nehmen. Auf Wunsch können sich die Kundinnen und Kunden die Gerichte auch bequem nach Hause liefern lassen.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Nettes Ambiente, nettes Personal - leider nicht italienisch, das 5-Gänge-Menü war gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Netter Service, das Essen könnte noch besser angerichtet werden, denn wer will schon Balsamico an Messer und Finger haben?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine sehr nette zuvorkommende Bedienung! Fischfilet mit vielen Gräten und Sauce überdeckt.Steak auch nur duchschnittlich. Antipastiteller sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hatte ein 5 Gänge Menü gebucht. Blöderweise hatte ich die Speisenreihenfolge nicht ausgedruckt.Jedenfalls gab es teilweise was ganz anderes.Leider gab's kein Rindercarpacio. Dafür leckere Antipasti.Das Bruschetta sollte 3 fach verschieden sein War nur die normale Sorte.Anstatt Tagesaktuelle gab's Spaghetti.Das Steak war Mini von wegen 250g.Die Sauce war lecker.Nachtisch wie angeboten.Vom Geschmack her alles gut!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Lokal hat anscheinend neue Inhaber und deutlich an Qualität verloren. Die Vorspeise war genau wie bisher - sehr gut. Der Hauptgang war optisch nett angerichtet, aber deutlich weniger wie bisher. Das Steak hatte nicht den angegebenen Garpunkt und war teilweise zäh, Gemüse und Karoffeln sehr übersichtlich. Nachspeise - entweder Eis mit Schlagsahne aus der Sprühdose, ein Mini-Tiramisu oder ein Mini- Pana Cotta. Die bisherige Mascarpone Creme (die es sonst immer gab) stand nicht mehr zur Auswahl).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War alles sehr lecker. Freundlicher Service. Kann man durchaus weiter empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bella Vita

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bella Vita besucht hat.