Alte Kanzlei

Café
Johann-Philipp-Palm-Straße 9, 72458 Albstadt Johann-Philipp-Palm-Straße 9, 72458 Albstadt Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
43% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal ist von den beiden Eigentümern Christian Akl und Dominique Brandt umgebaut und mit einer neuen Zigarrenlounge, die sich im Gewölbekeller befindet, ausgestattet worden. Im hauseigenen Humidor können Gäste unter anderem die Hausmarke Isthmus ausprobieren. Diese ist ein spezieller Mix aus Tabak-Blättern, welche aus Honduras und Costa Rica stammen. Außerdem lädt ebenfalls die Bar, welche mit Whisky, Rum, Wein und Champagner bietet, zum Verweilen ein. Diverse Events, Verkostungen und Seminare runden das Angebot der Alten Kanzlei ab.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir etwas völlig anderes erwartet, als das was wir geboten bekommen haben. Gebucht hatten wir eine Gin-Probe. Tatsächlich wurde uns zwar Gin ausgeschenkt, leider hatte der Mann, der zwar sehr nett und unterhaltsam war, aber keinerlei Ahnung von Gin, was er auch offen zugab. Unter eine Gin-Probe haben wir uns eigentlich versprochen, etwas über Gin zu lernen. Das war leider gar nicht der Fall, was wir sehr bedauern. Die Location an sich hätte durchaus Potential für solche Art von Events. Allerdings wäre Fachpersonal durchaus sinnvoll. Freundliche Grüße, Jennifer Wachter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super-leckere Kaffeespezialitäten und Cupkakes/Kuchen. Nur zu empfehlen, tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nettes Ambiente im Restaurant. Besitzer sehr freundlich.Speckplatte von sehr guter Qualität.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Alte Kanzlei

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alte Kanzlei besucht hat.