Hotel Altenburger Hof

Hotel und Unterkunft
Schmöllnsche Landstraße 8, 04600 Altenburg Schmöllnsche Landstraße 8, 04600 Altenburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
366 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Zimmer sind ok. Die Lage hervorragend. Das Essen war lieblos und nicht schmackhaft. Aber deas ist unwichtig da das Hotel am 31.12.15 geschlossen hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Essen war ein flop. Candlelightdinner war ein Büffet und ein Teelicht. Frühstück war das aller letzte, aufgewärmte Brötchen die schon hart waren. Gut das die dicht gemacht haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Hotel macht zum Jahresende zu. Das merkt man, Betten durchgelegen, Teppich fleckig etc.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Hotel macht einen verwohnten Eindruck.Überall sind die Teppichböden stark fleckig. Dusche mit Duschvorhang, geht gar nicht. Schlechter Geruch im Bad. Servicepersonal nicht sehr freundlich. Das gesamte Hotel ist stark renovierungsbedürftig und wird wohl sehr viel von Firmen und Busreisegesellschaften gebucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Personal unfreundlich und nicht kompetent. Es fallen abwertende Kommentare über die Gäste, so das diese es noch hören können. Das Buffet ist nach einer Stunde schon fast alle und wird kaum nach gefüllt, obwohl noch nicht alle Gäste essen waren und noch 1 1/2 Stunden Buffet Zeit ist. Die Kellner fassen mit ihren Fingern in die Gläser, wenn sie zum Befüllen bereit gestellt werden, das geht gar nicht. Sauna wird bis 22.00 Uhr betrieben, am ersten Tag waren es 21.30 Uhr nur noch 65 Grad, am zweiten Tag war diese Temperatur schon 19.00 Uhr erreicht, obwohl die Sauna mit 90 Grad angegeben ist. Weiterhin ist es im Ruheraum extrem laut durch die Lüftung, wirkliche Erholung nicht möglich. Ein Plus gibt es trotz alle dem, das Essen war recht Schmackhaft, nur ein wenig zu viel Salz wurde verwendet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War ein schöner Kurzurlaub!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
mir ist bekannt das dieses hotel zum jahresende schließt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Dreckige Zimmer , kein Wellness Angebot, miserables Essen...nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, die Servicepersonal ist freundlich und die Küche sehr gut. Lediglich der Ruheraum der Sauna ist ungemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, die Servicepersonal ist freundlich und die Küche sehr gut. Lediglich der Ruheraum der Sauna ist ungemütlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Altenburger Hof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Altenburger Hof besucht hat.