Hauptmenü Suchmenü öffnen

Gesundheitspraxis Denise Nauber

Spa
Nordring 20, Rodenbach, HE 63517 Nordring 20, Rodenbach Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    8:00 Uhr - 12:00 Uhr, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.-Do.
    Geschlossen
    Fr.
    8:00 Uhr - 12:00 Uhr, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Die Gesundheitspraxis Denise Nauber verspricht mehr Gesundheit durch Berührung. Die erfahrene Massage-Praktikerin bietet verschiedene Massagen an. Zu ihrem Angebotsspektrum zählen Triggerpoint-, Fußzonen- und Wellness-Massagen. Zudem kann man sich in der Gesundheitsberatung über präventive Maßnahmen zur Vermeidung von Krankheiten informieren. Die helle und freundliche Praxis hat ihren Sitz in Rodenbach b. Hanau.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
insgesamt alles sehr angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Frau Nauber ist sehr einfühlsam und die Behandlungen waren top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Dankeschön, gute Beratung und gute Message
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ganz tolle Massage ! Ich komme auf jeden Fall wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre. Super Behandlung. Frau Nauber ist sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Außer das wir uns auf Anhieb super verstanden haben, ist Frau Nauber eine kompetente Masseurin. Schon nach der ersten Anwendung nach Dorn Breuß sind meine Beschwerden nun nach der 2. Behandlung fast weg. Ich komme demnächst wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesundheitspraxis Denise Nauber

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
8:00 Uhr - 12:00 Uhr, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.-Do.
Geschlossen
Fr.
8:00 Uhr - 12:00 Uhr, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundheitspraxis Denise Nauber besucht hat.