Life. angelika maria häbel

Fitnessstudio
Hörleinsdorf 2, 90599 Dietenhofen Hörleinsdorf 2, 90599 Dietenhofen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

In Hörlerleinsdorf zwischen Nürnberg und Ansbach kümmert sich die Heilpraktikerin und Yogalehrerin Angelika Maria Häbel seit 1990 um das emotionale, mentale und körperliche Wohlbefinden ihrer Patienten. Dabei schöpft sie aus verschiedenen Methoden und Ansätzen von Ayurveda über Traditionelle Chinesische Medizin bis hin zu Yoga. In der familiären Atmosphäre können Behandlungen wie z. B Zen Shiatsu, Dorn-Breuß-Therapie oder auch Psychotherapie in Anspruch genommen werden. Das Zentrum von Angelika Maria Häbel ist auch Anlaufstelle für alle, die verschiedene Kurse und Ausbildungen rund um Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung absolvieren wollen wie z.B. Yogalehrer, EFT- oder Dorn-Breuss Ausbildung.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Frau Häbel, behandelt persönlich. Nimmt sich für ein Vorgespräch sehr viel Zeit. Man fühlt sich zu Hause und in guten Händen. Bis zum nächsten Mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War sehr angenehm und entspannend. Eine professionelle Massage👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frau Häbel umsorgt einen sehr und auch in den Räumlichkeiten fühlt man sich sehr wohl. Ich kann Sie sehr gut weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr ansprechendes Ambiente und professionelle Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
es war ein tolles Erlebnis Entspannung pur ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr kompetente, einfühlsame Behandlung, angenehmes Ambiente. Jemand der sein Handwerk sehr gut versteht. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Auf jeden Fall 1,5 oder 2 Stunden wählen, tolle Massage!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wirklich tolle und effektive Dorn-Breuß-Massage durch Frau Häbel (in Kombination mit einer äußerst entspannenden, speziellen Hot-Stone-Massage). Das Ambiente im Obergeschoss eines restaurierten Bauernhofgebäudes ist wirklich stimmig und angenehm. Sehr weiterzuempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Man fühlte sich vom ersten Moment an nicht willkommen. Es passte wohl nicht dass ich einen Gutschein hatte....Sie meinte sie hat dass eh nur gemacht um Kunden zu werben...So aber nicht! Sie hat erst 15 Minuten geredet bevor sie begonnen hat und ich war mit Duschen auf die Minute fertig! Danach fragte sie mich ob ich jetzt auch noch meine Haare föhnen wollte! Und dass sie jetzt keine Zeit mehr hat mich hinaus zu begleiten! Unmöglich!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich war bei Frau Häbel schon zur Ayurvedamassage und jetzt zur Dorn Preuß Behandlung . Es war sehr angenehm und Frau Häbel ist sehr kompetent.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Life. angelika maria häbel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Life. angelika maria häbel besucht hat.