Schlittenhunde Gnadenhof e.V.

Kinderveranstaltung
Kleinhabersdorf 11, 90599 Dietenhofen Kleinhabersdorf 11, 90599 Dietenhofen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Auf dem Gnadenhof soll Schlittenhunden ein würdiges Dasein ermöglicht werden. Diese Tiere, die einen außerordentlichen Bewegungsdrang haben, leben hier ohne Zwinger im Familienverbund und werden artgerecht mit Fahrten am Schlitten oder Trainingswagen ausgelastet. Dabei werden verschiedene Workshops, die den Teilnehmern den Umgang mit solchen Tieren näher bringen sollen, angeboten. Darüber hinaus werden unterschiedliche Touren, wie beispielsweise Nordic Walking mit Huskys, veranstaltet.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es hat super viel spass gemacht. Wir wurden Herzlich aufgenommen und wir können es nur weiter Empfehlen. Alle Daumen hoch:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat total viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nett und flexibel. Wir haben den Gutschein an unser Patenkind verschenkt (8 jahre ). Sie war total begeistert Ich finde es eine super Sache was der Gnadenhof für die Tiere macht und hoffe das sie mehr Unterstützung erhalten um den Hof am Leben zu erhalten !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schlittenhunde Gnadenhof e.V.

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schlittenhunde Gnadenhof e.V. besucht hat.