Hauptmenü Suchmenü öffnen

HotRod Aschaffenburg

Besichtigung oder Tour
Kolpingstraße 1,, Aschaffenburg, BY 63739 Kolpingstraße 1,, Aschaffenburg Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team des einzigen Hod-Rod-Anbieters im gesamten Rhein-Main-Gebiet bietet verschiedene Touren zu unterschiedlichen Tageszeiten rund um Aschaffenburg und durch den Spessart an. Je nach Hot-Rod-Erfahrung und Vorkenntnissen werden bei HotRod Citytour die aktuellen Touren an die Wünsche der Teilnehmer angepasst. In den liebevoll gestalteten und sorgfältig gewarteten Fahrzeugen geht es auf Sightseeing-Touren der etwas anderen Art.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr sehr empfehlenswert,eine sehr schöne Tour und wirklich mal was anderes mit diesen Fahrzeugen auf der Straße unterwegs zu sein! Aber wirklich umbedingt wichtig, eine Brille mitnehmen, weil die dort gestellten Helme, kein Visier haben!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super! Hat sehr viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HotRod Aschaffenburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HotRod Aschaffenburg besucht hat.