Keine neue Nachrichten

RE-vita-L Gesundheitspädagogische Praxis

An den Rosengärten 6, Aschaffenburg, BY 63743 Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

In der Wohlfühloase am Grubenteich steht den Kunden und Kundinnen eine großzügige Palette an erholsamen und wohltuenden Massagen, die nicht nur den Stoffwechsel und die Durchblutung ankurbeln, sondern auch emotionale Spannungen lösen, zur Verfügung. Körper-Anwendungen wie Peelings und Packungen verhelfen zu einem schöneren Hautbild, müde und strapazierte Hände und Füße werden mit Naturpflegeprodukten verwöhnt. Auf Wunsch können maßgeschneiderte Arrangements für Paare, die ganze Familie oder Junggesellinnen-Abschiede zusammengestellt werden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Super schöne Räumlichkeiten die einen schon mal ankommen lassen. Die Massage war super entspannend was aber auch an der Masseurin lag. Gerne mal wieder, kann ich echt empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schöne und angenehme Atmosphäre! Die Praxis ist perfekt eingerichtet und pieksauber. Eine sehr entspannende und erholsame Massage. Frau Jaksch ist total nett und freundlich, aufgeschlossen und man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Schöne Atmosphäre. Netter Service. Gute Massage. Etwas schwer zu finden.
Melden | vor 3 Jahren
Man kann die Praxis gerne weiter empfehlen. Eine sehr entspannende Massage. Jederzeit gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlich und kompetent- angenehme Atmosp
Melden | vor 3 Jahren
Wirkt alles sehr gestresst; ein abschalten und genießen war mir nur schwer möglich.
Melden | vor 3 Jahren
Ein Traum, ich bin mit einem strahlenden Gesicht aus dieser Behandlung heraus gekommen......:-)
Melden | vor 3 Jahren
Frau Jaksch ist sehr nett und freundlich, aufgeschlossen und geht auf alle Kundenwünsche ein. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr angenehm, alles ist nett eingerichtet und pieksauber. Ich habe mich in Frau Jakschs Obhut sehr wohlgefühlt und kann sie bedingungslos weiterempfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Ich kann es nur weiterempfehlen!
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, nach dem Salzpeeling und dem Abduschen kam eine sehr intensive Entspannungsmassage mit Öl, den Duft durfte ich auswählen. Eine tolle Erfahrung, die ich mit ganzem Herzen weiterempfehlen kann.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
RE-vita-L Gesundheitspädagogische Praxis

So.
Geschlossen
Mo.-Mi.
15:00 - 19:00
Do.
Geschlossen
Fr.
10:00 - 12:00
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich RE-vita-L Gesundheitspädagogische Praxis besucht hat.