Concertbüro Oliver Forster

Konzert
Gögginger Straße 10,, 86159 Augsburg Gögginger Straße 10,, 86159 Augsburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Das Passauer Concertbüro Oliver Forster ist mit über 40 Jahren Kompetenz und Erfahrung im Live-Entertainment eine feste Größe in der Branche und mit weit über 100 Shows pro Jahr der führende örtliche Veranstalter in Südostbayern. Die Agentur bespielt deutschland- und österreichweit namhafte Konzerthäuser sowie Open-Air-Schauplätze und präsentiert Stars aus Rock, Pop, Schlager und Volksmusik ebenso wie Tanzshows, Musicals, Festivals, Messen und hochkarätige Klassik-Ereignisse.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alles ist bestens abgelaufen und das Musical war super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War alles bestens organisiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Konzert war bis zur Pause gut. Danach hat ein Dilettant am Mischpult die Regler hoch geschoben und die Musik war extrem laut. Das war für die Musiker nicht angemessen und für die Zuhörer war das eine vorsätzliche Körperverletzung, weil schmerzhaft und unerträglich. Auf eine Beschwerde habe ich bis jetzt noch keine Reaktion erhalten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Concertbüro Oliver Forster

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Concertbüro Oliver Forster besucht hat.