CSI Training (DE)

Spaß oder Freizeit
Sterzinger Straße 12 (Obergeschoss), 86165 Augsburg Sterzinger Straße 12 (Obergeschoss), 86165 Augsburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Kriminaltechnische Events wie in einer der beliebtesten US-amerikanischen TV-Serien: CSI-Training bietet deutschlandweit Seminare zu Tatort-Ermittlungen und Profiling zu inszenierten Kriminalfällen. So tauchen die Teilnehmer schrittweise ein in die faszinierende Welt der Forensik: Spuren werden gesichert, ein Täterprofil erstellt und schließlich werden die Verdächtigen vernommen. Seit Juli 2016 bietet der Partner einen spannenden CSI: Miami – Crime Live Escape Room an. Im Fokus steht ein Mord in der Miami Tiki Bar. Nach Auflösung des Mordes erhält jeder Ermittler ein CSI-Diplom.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren eine Gruppe von 4 Leuten und wussten gar nicht so genau auf was wir uns hier eingelassen haben. Es hat uns mega viel Spaß gemacht und könnten d3n Fall auf den letzten Drücker doch noch lösen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es hat sich gelohnt, würde es aufjedenfall wieder machen. Für alle Kniffelfans ein muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War ein Megaspass!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
CSI Training (DE)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CSI Training (DE) besucht hat.