Keine neue Nachrichten

Das Phantom der Oper

Am Messezentrum 5, Augsburg, DE 86159 Anfahrtsbeschreibung

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Die Aufführung war wirklich mies!!!
Melden | vor einem Jahr
Im Vergleich zu Andrew Loyd Webbers Version eine einzige Katastrophe. Schlechte Lokation, Bühnenbild bestand aus drei Leinwänden, Lieder zum größten Teil eine Beleidigung für die Ohren. Wir haben , wie viele Andere, die unverschämt teuere Veranstaltung in der Pause verlassen.
Melden | vor einem Jahr
War sehr schön ... und hat alles super geklappt.
Melden | vor einem Jahr
Das war alles andere als das Musical „Phantom der Oper“. Darsteller und live Orchester waren gut, aber wenn man das Musical erwartet, will man auch das Musical sehen und hören. Fast nichts erinnerte an das Original, das wir in Hamburg schon live gesehen hatten. Es erinnerte mehr an ein Theater als an ein Musical. Zuviel Dialog, zu wenig Gesang. Das war das Geld nicht wert. Bühnenbild stümperhaft.

Umgebung erkunden
Das Phantom der Oper

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das Phantom der Oper besucht hat.