Keine neue Nachrichten

Die Schönheitswelt Wellnessmassage

Bürgermeister-Aurnhammer-Straße 37, Augsburg, BY 86199 Anfahrtsbeschreibung
Heute 15:00 - 18:00 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Der Beauty-Salon „Schönheitswelt Wellnessmassage“ auf der Bürgermeister-Aurnhammer-Straße heißt Gäste zu wohltuenden Wellness-Treatments willkommen. Das elegant eingerichtete Spa bietet diverse Massagen an. Dazu zählen die russisch-tibetische Ganzkörper-Massage, die Kopf-Nacken-Antistress-Massage, die hawaiianische Lomi-Lomi-Massage oder die Turn-up-Lifting-Massage für Gesicht, Rücken und Schultern.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Eine wunderschöne Massage passend auf mich abgestimmt. Sehr freundliche, einfühlsame, kompetente Dame. Kann ich nur weiter empfehlen.
Melden | vor 8 Monaten
Sehr netter Empfang und eine tolle, professionelle Behandlung. Katharina ist eine sehr nette Person, die sich sehr gut in ihre Kunden hineinversetzen kann und spürt, was ihnen gut tut. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Melden | vor einem Jahr
super entspannte Massage und wirklich sehr nette Masseurin! Kann ich nur empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Geht sehr auf die Kunden ein, werde Katharina wieder für eine Massage buchen.
Melden | vor einem Jahr
Ist zu empfehlen
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich und kompetent. Gehe da gerne wieder hin.
Melden | vor einem Jahr
Hallo ich wurde sehr herzlich empfangen. Die Massage war sehr besonders. Wurde aufgeklärt und mein Körper hat sich sehr wohl und entspannt gefühlt. Sie ist zu empfehlenen komme gerne wieder. danke
Melden | vor einem Jahr
Sehr entspannend. Wichtig ist, dass man über den Friseur ins Gebäude geht, um dann im Keller massiert zu werden.
Melden | vor einem Jahr
Kann ich sehr weiterempfehlen
Melden | vor 2 Jahren
Eine wirklich herzliche Frau, die ihr Handwerk bestens versteht!

Umgebung erkunden
Die Schönheitswelt Wellnessmassage

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
15:00 - 18:00
Sa.
10:00 - 13:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Schönheitswelt Wellnessmassage besucht hat.