Element Lounge

Ulmer Landstraße 249, Stadtbergen, BY 86391 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Im Georgs-Kreuzviertel werden Kunden im Beauty-Salon Element Lounge in entspannter Atmosphäre willkommen geheißen. Das Team des Studios bietet umfangreiche Behandlungen rund um Körper, Geist und Seele an. Neben klassischen Gesichtsbehandlungen gehören z. B. auch Wimpernverlängerungen, Cellulite- oder Radio-Frequenz-Behandlungen sowie Fußpflege zum Leistungsspektrum des Salons. Für Entspannung sorgen Wellness- oder Fuß-zonen-Massagen sowie Yoga-Kurse, unter anderem auch für Schwangere. Das Team des Studios zaubert außerdem typgerechte Make-ups für besondere Anlässe wie z. B. Hochzeiten.

Empfehlungen

Melden | vor 11 Tagen
Sehr zu empfehlen. Gepflegte Räumlichkeiten, professionelle Behandlung und keine Parkplatzprobleme.
Melden | vor 9 Monaten
Sehr, sehr freundliche Begrüßung und nette Unterhaltung. Sehr professionelle und sehr gut durchgeführte Massage durch sehr nette und freundliche Masseurin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Massage war wohltuend und tat meiner Frau und mir wirklich sehr gut. Würden gerne wieder hingehen. Danke schön!!!
Melden | vor 10 Monaten
Alles bestens, gerne wieder 👍🏼
Melden | vor einem Jahr
Eine super entspannende Massage
Melden | vor einem Jahr
Sehr schöne Atmosphäre und nettes Personal, tolle Massage, alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen
Melden | vor einem Jahr
Alles bestens, kann man sehr gut weiter empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr schönes Ambiente, top sauber, Kerzenlicht. Freundlicher Empfang, kompetente Massörin.
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute und professionelle klassische Massage
Melden | vor einem Jahr
Sehr entspannende und professionelle Massage!
Melden | vor einem Jahr
ich bin total begeistert, wunderschönes Ambiente, alles sehr sauber, Entspannung pur und super Behandlungen, freundliches und sehr kompetentes Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme bald wieder. Danke an das Team

Umgebung erkunden
Element Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Element Lounge besucht hat.