Hauptmenü Suchmenü öffnen

Massage bei Fußpflege und Wellness Lounge

Spa
Wertinger Straße 102, Augsburg, BY 86156 Wertinger Straße 102, Augsburg Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Erholungsuchende dürfen sich auf eine Auszeit bei Teil- und Ganzkörper-Massagen wie Aromaöl-Massage oder Hot-Stone-Massage freuen. Für die Behandlung von Händen und Füßen werden hier neben klassischen Mani- und Pediküren auch medizinische oder medizinisch-diabetische Fußpflege angeboten. Faltenbehandlungen mit Hyaluron sowie Waxing runden das Angebot der Massage bei Fußpflege und Wellness Lounge ab.

Empfehlungen

42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Tolle Behandlung, super Pflegepaket in einer Stunde. Kann ich nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war sehr zufrieden und werde meine Füße dort wieder verwöhnen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich und gründlich. Es war sehr angenehm und nur zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schlechte Arbeit, keine Massage (das wurde in Angebot aber bezahlt), die Nagelhaut unbehandelt. Leider, nie wieder da!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Man bekommt nicht das versprochene Paket - sehr schlechter Deal - nicht zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wenig entspannend. Der extra dazu gebuchte Nagellack blätterte noch am selben Abend ab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gute Behandlung und freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlich und professionell. Bin total zufrieden. Deshalb absolute Empfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlich da
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das war eine lieblose und schlechte Behandlung! Die Nägel waren nicht schön geschnitten - ich musste zuhause selbst nacharbeiten. Die Fussmassage war nur ein Verteilen der Creme! Ist das Geld nicht wert! Während ich auf dem Behandlungsstuhl saß, kehrte Frau Hörmann mit einem groben Besen die Fußmatten in ihrem Laden aus und der ganze Staub ging mir ins Gesicht! Sehr unhygienisch und unprofessionel!!! Man kann nicht glauben, dass die Dame schon 20 Jahre in diesem Beruf: medizinische Fußpflege tätig ist! Ich kann sie nicht weiterempfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Massage bei Fußpflege und Wellness Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Massage bei Fußpflege und Wellness Lounge besucht hat.