Keine neue Nachrichten

Hair & Beauty

Bäckergasse 9,, Augsburg, BY 86150 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das freundliche und engagierte Team von my hair & beauty empfängt seine Kunden im modernen Ambiente seiner drei Filialen in der Bäckergasse, der Salomon-Idler- und der Augsburger Straße. Mit kompetenter und umfassender Beratung ist es das Ziel der Scherenkünstler, dass ihre Kunden den Salon stets mit einem zufriedenen Gesicht verlassen. Nicht umsonst haben die Friseurmeister bereits für drei Folgen der Fersehsendung „Avenzio“ gearbeitet, waren 3-mal für den German Hairdressing Award in der Kategorie Farbcolor-Technik nominiert und wurden für „Wetten dass …?“ gebucht, um die Gäste für die After-Show-Party zu stylen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Leider fachlich sehr schlecht, wollte einen Bob geschnitten haben, aber war völlig verschnitten. Im Salon selber habe ich nicht gesehen, dass es verschnitten war, da die Friseurin meine Haaren auf Lockenwickler zum auskühlen gedreht hatte. Ich musste dann bei einem anderen Friseur den Pfusch korrigieren lassen. Ich wäre auf keinen Fall dahin zurück zum nachschneiden gegangen, noch größeren Schaden wollte ich vermeiden.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Friseurin und super geschnitten. Ich komme sicher wieder.

Umgebung erkunden
Hair & Beauty

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hair & Beauty besucht hat.