Keine neue Nachrichten

Maredo Zentrale

Quatier 205, Charlottenstraße 57, Berlin, Berlin 10117 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Fleischliebhaber können sich in allen MAREDO Restaurants auf zarte und saftige Steaks der Extraklasse, eine sorgfältige Zubereitung und freundlichen Service freuen. Vom Hüftsteak bis zum Filetsteak stammt das individuell zugeschnittene Fleisch von Rindern aus der Pampa Argentiniens und Uruguays. Die Tiere leben in Freilandhaltung und ernähren sich nur von den dort wachsenden Gräsern und Kräutern. Das wirkt sich merklich auf Qualität und Geschmack aus. Knackig-frische Salate vom Buffet, frisch zubereitete Beilagen, leckere Dips und verführerische Desserts runden den Genuss ab.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Waren in Berlin Friedrichstraße Höhe Gendarmenmarkt: Reservierung on-line tadellos, Empfang gut, Salat-Buffet abwechslungsreich, Steaks allerdings zäh und obwohl “durch” bestellt “medium” bekommen, unser Kellner unterirdisch, hat selbst auf Fragen nicht geantwortet. War unser erstes und letztes Mal bei MAREDO. Schade!
Melden | vor einem Jahr
Essen war sehr gut und unser Kellner umsichtig und freundlich. Alles perfe
Melden | vor einem Jahr
Wir bekamen nach Reservierung einen schönen Platz am Fenster, die Lage war gut, ruhiger als im hinteren Bereich des Restaurantes, leider war es dort etwas kühl. Das Essen war gut, Salate in große Auswahl, ein schönes Stück Fleisch (hätte ein klein wenig wärmer sein können) und Schokoladenkuchen mit Eis. Die Bedienung war freundlich.
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Bedienung. Das Essen sehr lecker.

Umgebung erkunden
Maredo Zentrale

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maredo Zentrale besucht hat.