Keine neue Nachrichten

Mauritius Beach Restaurant & Bowling Augsburg

Viktoriastraße 3, Augsburg, BY 86150 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die im Dezember 2018 im brandneuen HELIO-Quartier am Augsburger Hauptbahnhof eröffnete Filiale der bekannten Franchise-Kette begeistert mit 18 Bahnen, stilvoller Einrichtung, über 100 Cocktails und 365 Tagen Sommer im Jahr. Das erfolgreiche Gastro-Erlebnis-Konzept überzeugt auch mit der Neukreation von Speisen und Getränken, die mit Leidenschaft zubereitet werden. Beim erholsamen Strand-Bowling kann man beispielsweise Salate mit hauseigenem Mauritius-Dressing oder auch Beachfood-Eigenkreationen wie das Flatbread und die Mauri Box genießen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Der Gutschein wurde von mir verschenkt, aber soweit ich erfahren habe, hat es allen gut gefallen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr schöne Atmosphäre, netter Service!
Melden | vor einem Jahr
Sehr schlechte Einlösezeiten, Bahn und Pizza sind gut.
Melden | vor einem Jahr
eine Pizza für 6 Personen ist etwas wenig, aber sonst alles super und auch an die Kinder ist gedacht
Melden | vor einem Jahr
top wie immer...pizza super... Personal nett
Melden | vor einem Jahr
Wir waren als Familie dort und hatten sehr viel Spaß. Die Mitarbeiter sind unkompliziert und freundlich. Außerdem ist die Pizza fantastisch:-) Jederzeit zu empfehlen!
Melden | vor einem Jahr
super nettes Personal, nur a bissl warm auf der Bahn :-) Getränke Umsatz steigern :-P Empfehlenswert!
Melden | vor einem Jahr
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Mega Spass für die Familie, nette Atmosphäre, leckeres Essen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Personal und macht einfach richtig Spaß...

Umgebung erkunden
Mauritius Beach Restaurant & Bowling Augsburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mauritius Beach Restaurant & Bowling Augsburg besucht hat.