Keine neue Nachrichten

Restaurant Chorizo

Tratteilstraße 52, Mering, BY 86415 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Im Steakhaus Chorizo in Mering dürfen sich insbesondere Fleischliebhaber auf verschiedene Rindersteaks aus Argentinien wie Rump, Ribeye oder Filet freuen. Dazu werden im Lokal im Tennisclub TC-Mering vielfältige Beilagen, Salate, Saucen und Desserts serviert.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Soweit alles ok Freundlicher Service Portion etwas klein für den p
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres und sehr reichhaltiges Menü! Bei der Reservierung unbedingt den Gutschein-Code angeben!
Melden | vor 2 Jahren
das Essen ist weder sehr gut noch schlecht - durchschnittliche Küche - das Persomal ist sehr freundlich - die Portionen sind reichlich - bei einem Steakrestaurant sollte man besser mit dem Fleisch umgehen können - verschiedene Fleischsorten haben unterschiedliche Grillzeiten - das Fleisch war entweder leicht verbrannt und durchgebraten ( bei medium) und ein Steak darf man auch mal ein wenig ruhen lassen!
Melden | vor 2 Jahren
Angenehmes Personal, aufmerksam und freundlich, essen ist sehr gut gewesen, alle sind zufrieden nach Hause gegangen, gern wieder
Melden | vor 2 Jahren
Essen und Service waren sehr gut. Wir waren 8 Personen und keiner hatte etwas zu meckern.
Melden | vor 2 Jahren
Die Vorspeise bei dem 3-Gänge-Menü konnte zwar nicht überzeugen, aber das Fleisch allemal: Das Steak wird auf den Punkt gegart, wie man es wünscht. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Mousse au chocolat war ebenfalls sehr gut.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gutes Essen, immer freundliches Personal, alles top!
Melden | vor 2 Jahren
Freundliches Personal, gutes Essen
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nettes Personal, Essen sehr gut und reichlich. Ambiente leider nicht so toll da es eine Sportgaststätte war/ist
Melden | vor 2 Jahren
Freundlich und aufmerksamme Bedienung ,wir hatten ein 3 Gänge Menue das vonTapas ,Rumsteak, Garnelen und Mouse einfach gut war .Wir würden dort wieder essen gehen .

Umgebung erkunden
Restaurant Chorizo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Chorizo besucht hat.