Ristorante Adria Eiscafe

Restaurant
Bärenstraße 17, 86156 Augsburg Bärenstraße 17, 86156 Augsburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 174 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Hier gibt es jeden Tag durchgehend warme Küche. Alle Rezepte entstammen der kroatischen Küche. Kundinnen und Kunden können zum Beispiel zwischen Gerichten vom Grill, Pizzen oder Pasta wählen. Das Angebot ist ebenfalls an Vegetarier und Veganer gerichtet. Außerdem kann auch außer Haus bestellt werden. Laut eines Internetmagazins wird das Adria zu den Top-10-Restaurants Augsburgs gezählt.

Empfehlungen

250
96 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das Essen schmeckt sehr lecker und ist reichlich. Das Personal ist sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Essen war sehr gut und einiges extra frisch an den Tisch gebracht. Sehr freundlich und alles super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
wirklich gutes Essen und sehr netter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Haben sich viel Mühe gegeben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Preis/Leistungsverhältniss ist ok. Ich weis zwar nicht wie es im Sommer ausschaut aber im Winter lohnt es sich eine Jacke / Pullover anzuziehen da es im Restaurant ziemlich frisch ist. Das Restaurant hat den Charme einer Eisdiele aus den 70zigern. Ansonsten is aber alles Ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Wir waren hier zum zweiten mal zum Essen und es war sehr gut. Die Bedienungen freundlich und aufmerksam und das Essen sehr gut und große Portionen. Das Buffet beim zweiten Besuch war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Gaststätte ist hell und freundlich eingerichtet. Hier kommen wir wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Innen leider nur 13 Grad Celsius läßt keine Gemütlichkeit aufkommen. Leider können wir das Essen nicht als gut beurteilen, da der Pizzateig unten schwarz verbrannt war. Der Reis verkocht und wässrig-die Pommes schwammen im Reiswasser und wurden weich. Da die Panade ziemlich dick und weich war, vermuten wir eine Frittierung des Schnitzels, ach ich hör jetzt auf-möchte mich nicht weiter ärgern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Schnitzelplatte ist absolut durchschnittlich: Die Pommes lapprig, die Schnitzel ebenso und kalt. Eine Platte, die nur aus Schnitzel,Pommes und einer Schale Ketchup besteht, dazu eine Salatschale mit sehr wenig Salaten aus dem Glas - aufgefüllt mit grün-überhaupt nicht zu empfehlen. Die Nachspeise war ein Pfannkuchen, dazu gab es je 1 Löffel abgeschabtes Schoko- und Vanilleeis. All das war so lieblos angerichtet! An diesem Tag war das Restaurant nicht geheizt (Außentemperatur -12°C!!!), wir saßen in unseren Jacken beim Essen - das geht gar nicht. Wir wollten dem Lokal nach dem ersten mal (ebenfalls nicht empfehlenswert) nochmal eine Chance geben, aber diesmal war das das letzte mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen super, Portionen reichlich, Personal freundlich. Lokal ist nicht sehr gut beheizt. Bitte warm anziehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Restaurant war leider leer, das Essen gut und ausreichend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante Adria Eiscafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Adria Eiscafe besucht hat.