Ristorante Adria Eiscafe

Restaurant
Bärenstraße 17, 86156 Augsburg Bärenstraße 17, 86156 Augsburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
79% von 76 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Hier gibt es jeden Tag durchgehend warme Küche. Alle Rezepte entstammen der kroatischen Küche. Kundinnen und Kunden können zum Beispiel zwischen Gerichten vom Grill, Pizzen oder Pasta wählen. Das Angebot ist ebenfalls an Vegetarier und Veganer gerichtet. Außerdem kann auch außer Haus bestellt werden. Laut eines Internetmagazins wird das Adria zu den Top-10-Restaurants Augsburgs gezählt.

Empfehlungen

35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war sehr gut, ich mag halt nicht alles, z.B. Leber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles wunderbar. Kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder. Danke nochmals ans ganze Team und weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super essen super Ambiente 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wer kroatisches Essen liebt, ist hier genau richtig. Frisch gebratene Leber und Cevapcici werden an den Tisch gebracht, alles andere gibt es am Buffet. Alles ist schön beschriftet, bei Fragen hilft das nette Personal weiter. Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen, wir kommen gerne wieder! Und wer danach noch Platz hat, kann sich noch eine der vielen Eissorten gönnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hat das Ambiente eines italienischen Eiscafés. Das Büfet war mehr als übersichtlich. Als kroatisches Büffet fehlte auch Cevapcici. Die kamen später abgezählt auf einem Teller an den Tisch. Insgesamt eher enttäuschend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nicht weiterzuempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
ich würde dort nicht mehr hin gehn
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir hatten reserviert. Es war nichts vorbereitet. Tische wurden einfach zusammengestellt und Stühle noch gesucht. Tisch wurde weder abgewischt noch eingedeckt. Essen durchschnittlich. Auf keinen Fall 99,60€ Wert. Für dieses Essen ist noch der Grouponpreis von 54,90€ zu viel. Schüsseln wurden erst nach Aufforderung nachgefüllt. Haben dann Leber und Cevapcici ungefragt an den Tisch bekommen. Wir essen keine Leber. Habe mich am nächsten Tag beschwert. Mir wurde ein kostenloses Essen angeboten, dass ich dankend abgelehnt habe. Evtl. haben wir hier einen schlechten Tag erwischt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essen sehr Gut und reichlich Lokalität super Personal nett und freundlich kann das Lokal nur weiterempfelen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Unsre Reservierung wurde angenommen obwohl schon ca. 70 personen reserviert hatten. Eine Bedienung für alles...Essen dauerte über 1 Stunde und dann bekam ich noch das falsche. Das essen meiner mama war kalt und das meines Freundes angebrannt. Sowas geht nicht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante Adria Eiscafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Adria Eiscafe besucht hat.