Nordstern Hotel

Störtebekerweg 9, 26427 Esens Störtebekerweg 9, 26427 Esens Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
76 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Service. In diesem privat geführten Hotel geben sich alle die erdenklichste Mühe, alle Wünsche zu erfüllen. Ich bin z.B. gehbehindert und hatte das nicht angegeben. Trotzdem bekam ich nach einigen Umlegungen ein Appartement ebenerdig mit Terrasse und Parkplatz vor der Tür. Das ist nur ein Beispiel. Und: Das Essen ist sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Hotel hat sich gegenüber früher nur zu seinem Nachteil entwickelt. Der Boden in dem Wellnessbereich enspricht nicht heutigen Standarts. Wenn man mit nckten nassen Füssen aus dem Whirlpool oder Sauna kommt fühlt man sich wie auf Glatteis. Sicherheitsrisiko. Wenn man ankommt mit dem Groupon Gutschein weicht der Chefin die Freundlichleit und man wird in dem ungepflegten und schmutzigen Nebbengbäude untergebracht. Wer das nicht will lt. Chefin kann ja wieder abreisen. (Wir haben ja bereits das Geld. Das gesamte Hotel wirkt total abgewohnt, und hat einen mächtigen Renovierungsstau. Ich würde empfehlen diesen Laden der noch max 1 Stern hat aus Ihren Programm zu streichen. Die sind nur auf das Geld aus, und wissen das Sie die meisten Besucher mit Groupon Gutscheien oder anderen Anbietern verarschen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Vor ca. 2 Jahren war ich das erste mal bei Ihnen. Da war alles super, hat mir alles bestens gefallen. Doch dieses mal... Der Service hat nachgelassen, das Essen ist schlecht geworden, die Zimmer sind renovierungsbedürftig... Einfach nur eine komplette Enttäuschung! Noch einmal werde ich das Hotel nicht besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der freundliche Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schönes kleines Hotel. Essen super , freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Freundlichkeit, gutes Essen, sauber .... rundum tolles Hotel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet! 4 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Das Personal ist nicht aufmerksam und einer ist besonders muffelig! Alles nur auf Nachfrage. Mit Wellness hat das nix zu tun.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Restaurant war sehr gemütlich und das Essen war super. Vom Hotel selber haben wir ja nichts weiter gesehen (Zimmer), da wir im "Gästehaus" untergebracht waren, welches auf der anderen Straßenseite liegt. Dieses Gästehaus dann noch in Verbindung mit einem 4 Sterne Hotel zu bringen geht so gar nicht. Schließlich sind die Übernachtungspreise dort ja auch gerade preiswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir wurden in einem 50 Meter weit entfernten Nebengebäude untergebracht. Welches bei weiten nicht die beschriebene Ansprüche erfüllt. Die Annehmlichkeiten wie zB. Sauna und Wechselbäder konnten auch nicht wahr genommen werden, da unsere Unterkunft durch eine Hauptstraße vom Haupthaus getrennt war/ist.(Im Bademantel über die Straße ist nicht so angenehm) Unsere Unterkunft entspricht in keinster Weise den Angaben bei GROUPO....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Team war super nett
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nordstern Hotel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nordstern Hotel besucht hat.