Nordstern Hotel

Störtebekerweg 9, 26427 Esens Störtebekerweg 9, 26427 Esens Anfahrtsbeschreibung
Heute 0:00 Uhr - 23:59 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
65% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    0:00 Uhr - 23:59 Uhr

Empfehlungen

250
71 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Freundlichkeit, gutes Essen, sauber .... rundum tolles Hotel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet! 4 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Das Personal ist nicht aufmerksam und einer ist besonders muffelig! Alles nur auf Nachfrage. Mit Wellness hat das nix zu tun.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Restaurant war sehr gemütlich und das Essen war super. Vom Hotel selber haben wir ja nichts weiter gesehen (Zimmer), da wir im "Gästehaus" untergebracht waren, welches auf der anderen Straßenseite liegt. Dieses Gästehaus dann noch in Verbindung mit einem 4 Sterne Hotel zu bringen geht so gar nicht. Schließlich sind die Übernachtungspreise dort ja auch gerade preiswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir wurden in einem 50 Meter weit entfernten Nebengebäude untergebracht. Welches bei weiten nicht die beschriebene Ansprüche erfüllt. Die Annehmlichkeiten wie zB. Sauna und Wechselbäder konnten auch nicht wahr genommen werden, da unsere Unterkunft durch eine Hauptstraße vom Haupthaus getrennt war/ist.(Im Bademantel über die Straße ist nicht so angenehm) Unsere Unterkunft entspricht in keinster Weise den Angaben bei GROUPO....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Team war super nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
alles schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal durch die Bank sehr zuvorkommend und freundlich. Sind uns sogar noch in Bezug auf ein weiteres Zimmer entgegengekommen! Der Wellnessbereich ist traumhaft und das Essen sehr delikat. Uns hat der Aufenthalt so gut gefallen, dass wir auf alle Fälle sofort wieder dort buchen würden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Liebes Team von Nordstern Hotel, wir möchten uns noch einmal für den sagenhaft schönen Aufenthalt in Ihrem Hause bedanken, den wir über einen Groupon-Deal geniessen durften. So schöne Tage hatten wir schon lange nicht mehr erlebt! Wir sehen uns bestimmt bald wieder ;-) O. Schramm und J. Jaenicke aus München
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir werden in diesem Jahr nochmal dieses Hotel für 3 Tage buchen. Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr umfangreiches Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Qualität des Abendbuffets und des Menus hervorragend. Sehr schönes Ambiente des gesamten Hotels und der Zimmer. Wellnessbereich sehr schön. Schwimmbad nicht erforderlich. Whirlpool groß genug!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nordstern Hotel

So.-Sa.
0:00 Uhr - 23:59 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nordstern Hotel besucht hat.