Hauptmenü Suchmenü öffnen

Nordstern Hotel

Störtebekerweg 9, Esens, NDS 26427 Störtebekerweg 9, Esens Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider haben wir nicht einmal auf Nachfrage die im Gutschein angepriesenen Leistungen erhalten! Wurden zunächst im billigeren Gästehaus untergebracht (definitiv KEINE 4 Sterne wert), nur nach vehementem Nachfragen nach einer Nacht ins Hotel (wie lt. Angebot im Gutschein inbegriffen) umgebucht. Personal kurz ab und bis auf die Servicekraft beim Frühstück nicht gerade sprühend vor Freundlichkeit. Von einem 4-Sterne-Betrieb erwarte ich definitiv etwas anderes. Zimmer im Hotel war in die Jahre gekommen, aber okay (das in der Pension nicht!), die Auswahl beim Frühstück nicht berauschend, aber in ausreichender Menge, keine Wartezeiten. Welcome-Drink wurde uns nicht angeboten. Den zweiten Stern in der Bewertung gibt es nur, weil das Zimmer im Hotel nach dem Tausch okay war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren im Oktober zu Gast. Das Personal war komplett überfordert, wir wurden im Gästehaus untergebracht. Für den Preis definitiv zu teuer und zu schlecht ausgestattet. Überall tote Mücken an der Wand, kein Internetempfang (WLAN wäre kostenlos für uns gewesen), zudem steht im Angebot, dass man möglichst im Haupthaus untergebracht wird. Da ich vor mehreren Monaten bereits reserviert habe, hätte ich auch nicht daran gezweifelt. Essen war gut, jedoch musste man im restaurant sehr lange auf die Bedienung warten. Vieles mit Zuzahlung - da gibt es bei Groupon tatsächlich bessere Anbieter. Wir waren in einer Pension, nicht einem 4 Sterne Hotel....beispielsweise war unsere Wasserflasche im Zimmer bereits angebrochen, sowie der Verschluss abgedreht. Die Dusche war verstopft, alles in Allem ziemlich unprofessionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Restorant sehr gut Zimmer im Gästehaus sehr renovierungsbedürftig Bedienung Service o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
haben im Gästehaus übernachten müssen - total versiffter Teppichboden - betten....eine Matratze total durchgelegen die andere knochenhart - Im Bett krabbelten Tiere - die Sessel total staubig - Badezimmer sehr schmuddelig - im Zimmer gab es KEINEN RAUCHMELDER..obwohl Pflicht - Terasse unbenutzbar hochstehende Fliesen ( grosse Stolpergefahr) und dreckige Sitzgelegenheiten - Frühstücksbüffet ist Standart ,das Obst kam aus der Dose ....geht garnicht für ein vier ??? Sterne Hotel. Meiner Meinung nach ist das Gästehaus ein lästiges Anhängsel des Hotels. Sehr ärgerlich....Für das was wir bezahlt haben, hätten wir was anderes erwartet....eben 4 STERNE. Man sollte sich ;; vorher;; die vielen negativen Bewertungen durchlesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Echt Klasse. Superfreundlich und sehr angenehmes Ambiente. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das schöne Wetter.....Wir waren im Gästehaus über die Straße,das war nicht der Knaller.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Durchgehend freundliches, zuvorkommendes Personal! Saubere, gepflegte und geschmackvoll eingerichtete Zimmer! Schöne Wellness-Anlage! Gutes, sehr schön angerichtetes Essen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nordstern Hotel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nordstern Hotel besucht hat.